Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter RheinMain T-SHIRT diskussion
#21

Aaaaah, ist das hier schön übersichtlich Smile :)

Also, ich wollte mal mehr was zum Material des Shirts sagen als zum Design, weil ich - wie schon erwähnt - glaube, dass es da bessere gibt als mich Augenrollen

Ich fände es schön, wenn wir ein Shirt hätten, das es sowohl im Herren- als auch im Damen-Schnitt gibt. Das könnte entweder ein normales T-Shirt oder ein Polo sein. Im Falle eines T-Shirts fänd ich es ausserdem witzig, wenn man vielleicht eines mit farblich abgesetzten Ärmeln hätte (schwarz-weiß, schwarz-rot, rot-weiß). Peppt auf gegenüber einem unifarbenen... Ich könnte Euch Beispiele liefern, wenn gewünscht..

Ja, und wie schon gesagt, einen Lieferanten hätt ich auch um die Ecke sitzen, der sehr zuverlässig ist...

So! Soviel erst mal von mir zum Thema Shirt...

[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]
#22

Missis@ schrieb:Ich könnte Euch Beispiele liefern, wenn gewünscht..
ja klar, zeig mal her 8)

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#23

ja zweifarbig wäre nicht schlecht. denke auch wir sollten einen schnitt wählen mit dem jeder zufrieden ist. oder jeden vielleicht aussuchen lassen was er mag..polo...tshirt....girlie<----für die mädels Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#24

eS schrieb:ja klar, zeig mal her 8)

So, hier mal ein paar auf die Schnelle gefundene Beispiele. Die Qualität dieser Shirts ist klasse, wir haben letztes Jahr einen Schwung für unsere Tanzgruppe machen lassen und sind sehr zufrieden. Ich hab hier mal beispielhaft das Langarm-Herren, das Kurzarm-Damen, ein Polo und eine Sweatjacke abgebildet. Letztere gibt's sogar mit MINI-mäßigen Streifen auf dem Ärmel...
Alles, was abgebildet ist, gibt's sowohl in Herren- als auch in Damen-Ausführung und mit kurzen oder langen Ärmeln (bis auf die Jacke, die gibt's nur mit langen Ärmeln..).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#25

also ich finde die zweifarbigen echt Top nur weiß wäre glaub ich zu langweilig.
nur bei der farbwahl sollte glaub ich dann jeder selber entscheiden. natürlich hätte ich auch nix gegen ein standart-shirt. hmm...wo bleiben die logo-spezialisten...ich weiß Offtopic! grüße an eS Devil! Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#26

Mein Favorit wäre ein Pitcher (das sind die mit den farbig eingesetzten Ärmeln), vorzugsweise in weiß mit rot oder weiß mit schwarz. Die Farben würde ich schon einheitlich lassen, damit's auch mit dem *OT-on* Logo *OT off* stimmig bleibt. Aber es könnte sich dann jeder aussuchen, ob er lieber kurz-oder langärmlig bzw. leger oder tailliert tragen will... Bedrucken könnte man ja vorn und hinten, wenn gewünscht (vorne das L...., hinten der Nick?, wie auch immer...)

Wie gesagt, ich besitze aus diesem Programm ein Pitcher rot/schwarz mit 3/4 Arm und eine Sportjacke rot mit schwarzem Druck. Kann ich ja beim nächsten Treff mal mitbringen, wenn das nicht schon zu spät ist...
#27

Missis@ schrieb:Mein Favorit wäre ein Pitcher (das sind die mit den farbig eingesetzten Ärmeln)
*zustimm* jepp, die sehen klasse aus.

versteh ich das richtig, die shirts sind durcheinander bestellbar? also damen/herren, kurz-/langarm usw...

achso noch was: quanta costa? Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#28

Super klasse Idee mit den T-Shirts also ich wäre auch dabei... Ich fände es z.b auch klasse die Leute die Seitenzahlen auf den MINIs haben die auch als Rückenzahl zu drucken... Also vorne Logo hinten Nick mit evtl. Seitenzahl...

Also ich wäre natürlich voll der Freund von, und Annemarische bestimmt auch...

Gruß

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#29

Beim letzten Mal konnte ich "durcheinander" bestellen, müsste nachfragen, ob das wieder geht, denke aber schon. Allerdings ist mein Kontakt dort jetzt bis zum 11.06. weg, geht also erst danach. Ich würd aber sagen, 95%.

Der Preis hängt ganz davon ab, ob wir vorne und hinten drucken, in wie vielen Farben wir drucken, etc. Fürs Shirt selber dürften pi mal Daumen ungefähr 13-15 Euro anfallen (wie gesagt, die Qualität ist sehr gut!).

Ich würde mich natürlich auch gerne für die Koordination bereit stellen...
#30

Missis@ schrieb:Ich würde mich natürlich auch gerne für die Koordination bereit stellen...
einloggen! Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand