CooperS163darksilver
Gast
Hey Jungs,
Könnt Ihr mir etwas über die Unterschiede zwischen dem gelifteten und denm alten S erzählen? Wie ist die Beschleunigung? Besteht immernoch eine Anfahrschwäche? Lohnt sich ein Umstieg auf den gelifteten nach 40'000 km?
Vielen Dank
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Jaaa... Dann sparste dir die ganzen Reparaturen die jetzt anfallen und hast auch wieder neu Garantie...
Traurig, ist aber so !!!
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CooperS163darksilver
Gast
nollebjorn schrieb:Jaaa... Dann sparste dir die ganzen Reparaturen die jetzt anfallen und hast auch wieder neu Garantie...
Traurig, ist aber so !!!
Also du würdest umsteigen?
Ich bin heute morgen mit dem S-Cabrio rumgefahren und ich war recht beeindruckt! Das coupe ist ja noch 0,2sec schneller!!!!
Langsam werd ich schwach....
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@CooperS163darksilver
Du kannst auch mit deinem "Alten" zu hitec fahren....
Danach hast du auch ein "Neues" Auto und dabei noch ueber 0,2 sekunden schneller
Und es ist ausserdem billiger als ein neues Auto zu kaufen !
creeper
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CooperS163darksilver
Gast
creeper schrieb:@CooperS163darksilver
Du kannst auch mit deinem "Alten" zu hitec fahren....
Danach hast du auch ein "Neues" Auto und dabei noch ueber 0,2 sekunden schneller
Und es ist ausserdem billiger als ein neues Auto zu kaufen !
creeper
Was kostet das? und wie viel power hat er dann?
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@CooperS163darksilver
gehe mal in "Suche" dann MTH o. tuning. Da erfährst du ne ganze Menge. Aber eines vorab. Software u. Kompressorumbau ( 56,5er Pulley ) solltest du so ca. 220-230PS lt. Prüfstand erhalten. Denke aber es sind reelle 210-215PS.
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Ja, aber jedes Tuning belastet die Teile stärker und der MINI ist nicht der Oberknüller in Sachen Verarbeitung. Gib mal bei Suche Getriebe oder Bremsen oder Kupplung oder Querlenker oder Stabis oder Antriebswellen ein....
Das kommt alles je nach Fahrweise zwischen 50.000 und 80.000km neu.... Bei vielen zumindest....
Und auch Hitec sagt, das neue Getriebe (vor allem mit Sperrdiff) bringt sehr viel...
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Na, er schrieb doch schon: "Je nach Fahrweise" und "bei den meisten".
CCLSC
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