Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini in Kanada...(3 Bilder)
#1

Hallo!

Bei einem Trip nach Montreal in der vergangenen Woche habe ich festgestellt, dass Minis in Kanada fast noch häufiger anzutreffen als bei uns. Da ich am Abend sowieso mit Kamera und Stativ durch die Altstadt zog konnte ich es mir nicht verkneifen, auch ein paar geparkte Minis als Motiv zu wählen. Bilder sind im Anhang...

Gruss,
Tom, der in 14 Stunden seinen eigenen Mini bekommt Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Gibt´s in Kanada nur S? eek!

Aber schöne Bilder hast Du da gemacht TopRespekt

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
Zitieren
#3

die brauchen ja vorne garkein Kennzeichen. Auch haben will
Zitieren
#4

-=Flo=- schrieb:die brauchen ja vorne garkein Kennzeichen. Auch haben will
Sieht aber komisch aus, ohne Kennzeichen vorne... mir ist meiner MIT lieber Zwinkern

@Tom: schöne Fotos! Top

Dann mal viel Spaß heute beim Abholen, und dann bitte mehr Fotos!!! Zwinkern
Zitieren
#5

Ganter schrieb:Aber schöne Bilder hast Du da gemacht TopRespekt


Find ich auch!!! Top Top Top
Zitieren
#6

Sieht das nicht einfach nur Geil aus, wenn vorne keine Nummernschilder verbaut sind.

Ich glaube ich muß auswandern. Sonne Devil!

arrived
Zitieren
#7

mit was für einer cam hast die bilder gemacht?


sehen sehr geil aus. kaum rauschen, trotz dunkler umgebung! eek!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#8

Ich will auch mit "ohne Nummernschild vorne" rumfahren Sonne
Zitieren
#9

eisheiliger schrieb:Ich will auch mit "ohne Nummernschild vorne" rumfahren Sonne

Genau! Wer braucht schon das Nummernschild vorne - doch nur die Polizei für ihre Frontphotos.
Zitieren
#10

Schöne Bilder!

Wenn vorne kein Nummernschild ist, sieht es besser aus!

Als ich aus den USA zurück kam, hab ich mich gewundert, wie groß und hässlich unsere Nummernschilder vorne sind!

So kleine wie in der Schweiz wären ja noch OK.

add... Wie will der 2te ausparken ... das wird eng ... und das bei dem Gefälle!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand