Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sammelbestellung K&N Plattenluftfilter
#1

Servus!

Es wurde im Chapter Saar/Pfalz nach einer Sammelbestellung für Den Plattenfilter von K&N angefragt.

Ich habe mich darauf hin mal mit meinem Zubehör-Händler in Verbindung gesetzt und diese Preise erhalten.

Ich möchte hier jetzt auch keine Konkurrenz zum Chapter Saar/Pfalz machen.
Es geht mir nur darum hier jeden zu erreichen.

Da es viele gibt, die sich nur in Ihren eigenen Chaptern aufhalten.



Offiziel:

MINI CooperS 163/170 PS Bj. alle Preis zwischen 60.00€ und 66.00€ ohne Porto.

MINI One/Cooper 90/115 PS Bj. 5/01 - 7/04 Preis zwischen 60.00€ und 66.00€ ohne Porto.

MINI One/Cooper 90/115 PS Bj. 8/04 - Preis zwischen 60.00€ und 66.00€ ohne Porto.

MINI One D 75 PS Bj. alle Preis zwischen 60.00€ und 66.00€ ohne Porto.

Bei D&W zur Zeit für 56.95€ Inkl. Porto und Versand zu bekommen

Somit sind alle Model Pre- und Facelift und auch Diesel im Mix möglich!


Sammelbestellung:

Ab 10 Stück für jedes Model 39.00€ + 16% MwSt = 45.24 €uro. Top

Mit Porto 3.90€ kommen die Plattenfilter auf

49.14 €


feschtag

Sollten es mehr wie 20 Stück werden, werde ich nochmals in Verhandlungen treten! Peitsche


Ja ich will:

- feschtag CooperS Bj. (beim S egal)
-
-
-
-
-
-
-
-

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#2

Hallo,

schade, ich habe eben erst einen gekauft für 53.- € inkl. Versand

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#3

bin auch dabei!! für nen cooper ab 08/2004

-- feschtag
-- Mini_Cooper

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren
#4

was bringt sonn plattenfilter?

power?
sound?

sorry, würds nur gern wissen. Oops!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#5

Gute Idee das mal hier allgemein zu posten Top
Dann schaun wir mal wer es wo billiger bekommt. Mein aktueller DEALER liegt so zw. 40 und 45 Euro inkl. bei ner Abnahme von 10 Stück Smile :)

Alla hopp dann, verhandeln

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#6

Servus!

@Spyci-Boy Top

Also wie gesagt! Wenn Du einen günstigeren findest, ist es ja klar, dass dann die Bestellung
über dich läuft!

Der Versand ist am günstigsten über den Hermes-Versand 3.90€
Verpacken müsste man es eigentlich nicht!
Laschen Re/Li abkleben und auf den Org. Karton den Adresskleber drauf!


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#7

Eijo Sevus auch, das bekomme wa schun hin Sonne
Müssen sich die Leuts die Intresse haben nur mal noch eintragen bald Smile :)

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#8

schreib ich in der falschen sprache, oder warum beantwortet niemand die frage?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#9

Mh.... keine Ahnung was der so wirklich bringt Smile :) ist wohl der Mytos K&N Top

er könnte wenn richtig angebracht Mehrleistung bringen, so mein DEALER gestern. Ob es Soundmässig was bringt weiss ich nedd.
Aber wart mal ab bis mehr Leut online sind, dann bekommste auch bestimmt mehr auskunft oder benutz einfach mal die Suchfunktion im Forum zu dem Thema...

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#10

@spyci-boy
danke erstmal! mal schauen ob da noch was zu kommt.

vielleicht bestell ich ja dann auch noch mit. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand