Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer braucht Bremsflüssigkeitswechsel - ATE Racing Blue?

Hallo Leute,

mein Bremsflüssigkeitswechsel steht demnächst an und da ich die gerne die ATE Racing Blue einfüllen würde habe ich bei meinem Freundlichen angfragt.

Wenn ich mindestens sieben Leute zusammen bekomm, max sind es wohl fünfzehn, dann können wir das am Samstag den 16.07. bei denen machen lassen, dann füllen die für uns die Maschine um. (Etwas günstiger wollen sie es wohl auch machen Zwinkern )

Also bitte falls Ihr zufällig in Süddeutschland rumfahrt und zufällig auch Eure Bremsflüssigkeit wechseln wollt, dann lasst es mich wissen. Ich wäre Euch dankbar, wenn ich die nötigen Leute zusammenbekommen würde.

PS: man kann dann ja noch eine entsprechende Abendgestaltung anhängen

Liebe Grüsse minipu

nu ist er weg

@ruth
für mich wäre das ideal. ich wäre auf jeden fall dabei!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

klasse, danke Top

mal ne Liste machen Zwinkern :

bigagsl
minipu

nu ist er weg

...wo bleibt der input aus dem odenwald? Pfeiff

Mr. Orange

bigagsl schrieb:...wo bleibt der input aus dem odenwald? Pfeiff
Wer? eek! Input Augenrollen ? Wie kommst Du drauf, dass ich neue Bremsflüssigkeit brauche Pfeiff ?

Okay- für den Fall dass ich gemeint bin: dabei Winke 02

mal ne Liste machen Zwinkern :
-bigagsl
-minipu
-lindi.

@lindi
natürlich warst du gemeint Peitsche

Mr. Orange

sorry für die blöde Frage, aber was kostet sowas denn ca.??
Ich hab keine Ahnung...Traurig

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

Servus!

Mich da mal meinem vorposter anschliessen $$$ und wie sieht es aus,
könnte man da gleich nen Dickhaut mit verbauen? Pfeiff

meine feschtlichkeit

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Hallo,
wo ist denn der Händler bei dem Du das machen willst?
Die länge des Anfahrtswegs ist für mich ausschlaggebend.

Viele Grüße
Philip

ich denke es ist der schupp und kiefer in weil...befindet sich direkt an der grenze zur schweiz...

ah...ja ich denke ich bin auch dabei...

da ich mini@elton noch ne pool-party mit grillen versprochen habe wäre die abendveranstalltung auch schon vorhanden... Top

schönen abend cya... Sonne

edit...

mal ne Liste machen :
-bigagsl
-minipu
-lindi
-newbee ( bremsflüssigkeitswechsel 80%...pool-party 100% bei gutem wetter)

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand