Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Metallschlauch von Bmc

Hi
Ich will mir einen zusätzlichen Schlauch (ALLOY FLEXIBLE TUBE
ALUMINIUM - PAPER - ALUMINIUM, der name im Internet)
http://www.bmcairfilters.com/infoACC.asp
zulegen weiss aber nicht genau welche grösse ich nehmen soll... Augenrollen
da gibt es welche mit innerdurchmesser 60,70,80 und 82mm...
Welchen sollte ich nehmen damit der schlauch die Drosselklappe umhüllt und nicht der Rand der Drosselklappe den Schlauch? :frage:

Servus!

Sorry Romi_freak nemm mir das jetzt nicht übel!

Hast Du eigentlich einen MINI? eek!

Wenn "ja"! Wie wäre es, wenn Du einfach die Motorhaube deines MINI´s öffnest
und selber nachmisst? Idee

Ich mache und helfe wirklich gerne nur bei Dir konnte ich es mir jetzt nicht vergneifen. 8)
Da von Dir doch einige solcher Anfragen kommen.

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

wenn er aber selber nachmessen tut, hat er ja keinen grund mehr was zu seinem vorhaben zu posten.. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@lynx
...und keiner könnte fragen: "wozu das denn jetzt wieder?" Smile :)

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Und keiner könnte mehr fragen: "Was ist eigentlich ein BMC?" und dann könnte auch niemand mehr sagen: "Schau mal hier!" und das wär ja dann nur mehr halb so lustig... Devil!

...und ich könnte nicht sagen: "ich habe den bmc carbonfilter mal in 'nem S mit dem langen ansaugweg verbaut - was'n scheiß, kostet nur leistung. hat mir auch jemand bestätigt, der den mit dem kurzen ansaugweg verbaut hat."

aber das wäre ja so alt & langweilig Zwinkern

Mr. Orange

Nachdem du mir das damals zwar prophezeit hast, ichs aber trotzdem probieren musste, könnt ich dann nicht sagen, dass ich dir zwar mit dem Leistunsverlust nicht wirklich Recht geben kann - ich aber auch keinen direkten Vergleich hatte - aber dass es nix bringt und dafür viel zu teuer ist. Lol

tja d-mit-vielen-e,
aber das wäre nicht nur langweilig sondern auch noch Offtopic! , dennn es geht schließlich nur um den durchmesser für einen alu-papier-alu-schlauch. soll bestimmt die temperatur der ansaugluft niedrig halten. bringt bestimmt optisch 10ps, gefühlt 15ps und tatsächlich 0,0001ps.

Mr. Orange

Sollte dieser Thread nicht "Mods inside" heißen? Devil!

Wäre eigentlich was für den OT Bereich. Zwinkern

Was ist denn nun BMC? Kugeln vor Lachen

arrived

@fresh
wieso "mods-inside"? eek!

bmc: http://www.bmcairfilter.de oder eben "Bringt Meistens Carnichts" Lol

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand