Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So hab heute die Sparco Sitzkonsolen bekommen an und für sich keine probs beim montieren der Sitze nächste Woche bin ich bei Bmw die Airbags austragen lassen.Hab mir auch gleich einen neuen Sparco Schaltknauf geleistet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2008, 17:58 von
Rich.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Sehr sehr geil....
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
@Rich,
sag mal sind die Sitze auch Höhenverstellbar :frage:
Habe in den JCW`S drin gesessen, aber dann komme ich mit dem Kopf an den Dachhimmel.
Sitze sehen ziehmlich Geil aus

•
Nein sind nicht höhenverstellbar sind etwa so wie der Original auf der niedrigsten Stufe ich hab viel Platz weil ich eher klein bin.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Sch..... dann entfallen diese auch, bei 194cm Größe dürfte die ganze Sache doch ziehmlich eng werden
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
"Schön tief" ist relativ zur eigenen Oberkörperlänge. Die JCWs sind definitiv etwas höher als die MINI Sportsitze in meinem MCS 04-Facelift.
Ich bin auch 1,95 und ich kann mit den JCWs nicht mehr richtig sitzen. Wer das Schiebedach hat, kann sich noch mal 2-3 cm vom Platz zwischen Sitzfläche und Dach abziehen.
Wer so lang ist wie ich und dann noch vorhat ab und zu mit Helm ein paar Runden zu drehen, kann die JCWs ganz vergessen....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
oh man sind die geil ... glaub ich spar langsam mal wieder was fürn innenraum

- weiss zufällig jemand, von wem die hamann sitze sind, oder bauen die die selber???
mfg
•
PhilipHubs schrieb:"Schön tief" ist relativ zur eigenen Oberkörperlänge. Die JCWs sind definitiv etwas höher als die MINI Sportsitze in meinem MCS 04-Facelift.
Ich bin auch 1,95 und ich kann mit den JCWs nicht mehr richtig sitzen. Wer das Schiebedach hat, kann sich noch mal 2-3 cm vom Platz zwischen Sitzfläche und Dach abziehen.
Wer so lang ist wie ich und dann noch vorhat ab und zu mit Helm ein paar Runden zu drehen, kann die JCWs ganz vergessen....
Dann geb ich dirn Tip kauf dir die Sparco Sitzkonsolen dann bist um etliches Tiefer oder was anderes warst du nicht auch am Salzburgring bei der Challenge im sept 04 ich komme heuer auch wieder zur Challenge kannst ha Sitzprobe machen.Und evtl mit mir die Konsolen tauschen.
•