Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Auspuff Blende marke eigenbau :D
#31

Hab da mal was geändert (bitte nicht böse sein)
Sieht doch so rum auch nicht schlecht aus,oder?
Füllt alles besser aus.
Zitieren
#32

Gib's doch zu: du willst doch nur, daß die Mädels (vor allem im Sommer mit Röcken) hinter dem Auto Kopfstand machen, um das zu erkennen... Pfeiff

Grinsegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#33

sicher würde das auf dem kopf besser reinpassen...
aber naja... ich finds richtig rum schöner Wink

PS.
wenn einer weis wo ich ne abschluss leiste herbekomm mit nem größeren ausschnitt -> als her mit infos Big Grin
Zitieren
#34

@ghost
größerer ausschnitt? da mußt du wohl selber mit dem dremel dran.

hast du mal ein bild, wie das ganze nach ein paar durchgeglühten kilometern aussieht?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#35

[MkM]Ghost schrieb:größeren ausschnitt
was für eine nette vorlage Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#36

illegut schrieb:Hab da mal was geändert (bitte nicht böse sein)
Sieht doch so rum auch nicht schlecht aus,oder?
Füllt alles besser aus.

Erinnert mich irgendwie an die Plätzchen-Ausstecher von Mini Devil!
Zitieren
#37

Zitat:Erinnert mich irgendwie an die Plätzchen-Ausstecher von Mini

http://www.webdesign-dx.com/blende/S2300007.JPG

irgendwann bau ich nochmal eine zum plätzchen machen *gins*
dann kann ich die form wenigstens auch gleich in der richtigen größe machen Devil!
Zitieren
#38

[MkM]Ghost schrieb:öhm.... Pfeiff
aber ich habs fest vor Oops!
( spätestens wenn tüv eh fällig is XD )
.....

das du dann solange OHNE versicherungsschutz durch die gegend düst ???!!!!

solltest du nen unfall haben & der gegner weißt die "grünen " darauf hin das da was nicht so wirklich hingehört und du keine eintragung /ABE dafür hast dann wird´s eng für dich

kollege hatte den ärger mal wg FEHLENDEN RÜCKSTRAHLERN .....!!!

[Bild: denken7zm1jy.gif]
Zitieren
#39

@ stefanjosie
jo is bekannt...
naja mal sehen Smile

@ bigagsel

frische bilder ( 1h alt Wink )
http://www.webdesign-dx.com/S2300059.JPG
http://www.webdesign-dx.com/S2300060.JPG
http://www.webdesign-dx.com/S2300061.JPG
( nur irgendwie haben die bilder en blau stich o_O die wand sollte eigentlich weiß sein -_- )

hab eben die weißen rückleuchten eingebaut Big Grin ( und ja wegen den roten rückstrahlern werd ich mir noch was passendes einfallen lassen Smile )
und ich muss sagen: es gefällt mir sehr gut *hrhr*

*edit*

und wie man sieht ist der "mini" schriftzug schwarz angelaufen -_-
auch kaum mehr richtig sauber zu bekommen... war das schliffbild wohl zu grobkörnig... naja vieleicht werd ich das ganze doch mal zum elektro polieren bringen ( glattere oberfläche -> bleibt weniger zeugs hängen )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand