Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMBURG MINI DAYS - Berichte !

AM MITTWOCH 18:45 Uhr wird auf HH1 ein längerer bericht über´s treffen gesendet ........

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

car port Sendezeit: Mittwoch 18:45 Uhr

Wiederholung: Samstag um 17:00 und 20:45 Uhr

[Bild: denken7zm1jy.gif]

... und lieben Dank an die Organisatoren!!! Ich bin ganz neu "im Club" und nun auch endlich vollends infiziert Top !!!
LG

Landman, my love Happy Girl

stefanjosie schrieb:AM MITTWOCH 18:45 Uhr wird auf HH1 ein längerer bericht über´s treffen gesendet ........

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

car port Sendezeit: Mittwoch 18:45 Uhr

Wiederholung: Samstag um 17:00 und 20:45 Uhr

kann das jemand tapen und dann hier online stellen...krieg den Sender in Berlin ja nicht rein Zwinkern

war sehr Geil....den ganzen Hof voller MINIs - hab das Grinsen erstmal ne Weile nicht aus der Fresse gekriegt....erst als der Corso losfuhr und ich ca. 50 Wagen neben dem fahrenden Corso zu meiner Freundin nach vorne Sprinten mußte Zwinkern da war ich erstmal alle bis zum Ende des Corsos Zwinkern hab aber trotzdem nicht abreißen lassen wie so einige andere....

hoffe der Record hat trotzdem noch geklappt...

Geile Veranstaltung auf jeden Fall auch wenn Timmermanns ihren Soundcooper nicht dabei hatten...schnüff

Hallo zusammen,

hätte auch Interesse an einem Video von den HH MINI DAYS!!!!! Habe auch schon mal beim Orga Team angefragt. Die melden sich evtl. per eMail.......... Hoffe es klappt.
Mein erstes MINI Treffen. Bin total verSonne Sonne Sonne !!!!!!!
Bin Samstag Morgen noch schnell auf den letzten Drücker von Bremen aus mit "Kind und Kegel" hingerast.
So viele MINIs auf einmal habe ich noch nie gesehen!!!!!!
Hat uns allen sehr sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle die dieses Treffen ermöglicht haben.
Falls es nächstes Jahr wieder stattfindet werde ich auf jeden Fall mehr Zeit einplanen!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Endlich zu Hause- einerseits Lol andrerseits Traurig

Superschönes Treffen- schöne Location, schöne Strecke am Deich für den Corso und coole Party!!! Top Top Top

fresh, päättyyi und dennis- ihr ward heiß!!!!!

fresh du blöde Kuh- schämst du dich nicht wegen deiner Beine Sabber ??? Zwinkern
Wegen dir muß ich in Therapie .... Augenrollen Zwinkern

Alles in einem ein wirkliches gelungenes Treffen.

Danke schön Chapter North für das ver Sonne Wochenende.

Hat es geregnet??? Ich hab das gar nedd mitgekriegt vor lauter Sonne Sonne Sonne

snowi

snowhite (mit einem w)

Wir werden versuchen alle film und bild materialien der presse zu sammeln und dann allen zur Verfügung zu stellen als download oder wohl wahrscheinlichen als DVD, aber gebt uns zeit wir müssen erst mal alles sichten - auch für die Einreichung bei GuinessBook.

so nu erstmal die Füße hochlegen und relaxen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

So nun möchte ich auch mal dem ganzen HMD- ORGA Team mein herzliches DANKE SCHÖN aussprechen, das war ein MINI Wochenende der SUPERLATIVE

Freue mich jetzt schon auf nächsten HMD2006 Top

Gruß sommer Sonne

Top Top Top

Es war super!!!!
Wir sind auch grad wieder gelandet und es hat sich (bis auf die zwei steinschläge Augenrollen ) voll und ganz gelohnt!!! Ihr habt das wirklich perfrkt hinbekommen!!! Top

Danke...
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Ein riesengroßes Danke an all die fleißigen Organisatoren des HMD !!!!
Das ganze Wochenende hat wirklich super Spaß gemacht und es war beeindruckend, soooooo viele Minis auf einmal zu sehen.
Der Corso war einfach genial !!!
Mit dabei gewesen zu sein, war ein richtiges Gänsehaut-Gefühl.

Und hier noch ein par Impresionen (5 von über 100 Bildern, die hier jetzt den Rahmen sprengen würden ...)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Farbe eines Autos ist vollkommen egal, nur Schwarz muss er sein!
Willi8

Willi8 schrieb:Und hier noch ein par Impresionen (5 von über 100 Bildern, die hier jetzt den Rahmen sprengen würden ...)
stell die Bilder doch ins Album, dafür ist es doch da Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand