Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
benjamin3011 schrieb:Hallo, weiß zufällig jemand bei welchen Optikern es die neuen Mini-Brillen gibt.
Nicht die Sonnenbrillen, sondern normale optische Brillen.
Wahrscheinlich gibt es das Gestell beim freundlichen und die Gläser beim Optiker?
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Meine MINI Händlerin hatte mir schon vor 2 Wochen vorgeschwärmt dass ich mir doch unbedingt so ne Brille kaufen solle da ich eh schon so knallige Brillengestelle besitze.....
Und ich muss gestehn die Teile sind wirklich super geil!
Sobald sie im Handel sind werd ich mir ein Modell kaufen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.