Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Passat gegen Mini
#1

Hallo,

Ich hatte am Freitag meinen Ersten Unfall mit unseren Copper S Sad .
Uns fuhr ein VW Passat mit ca 60 Km/h in die Beifahrerseite.
Uns ist nichts passiert. Meine Frau war total fertig. Der Fahrer des Passat
ist bei Rot über die Kreuzung gefahren. Wir hatten schon lange Grün.
Es hat schon stark geknallt. Wir dachten uns fehlt das halbe Heck.
Aber .... . Es ist nur die Felge mit Reifen und vielleicht die Achse verzogen. Jetzt steht er beim freundlichen Mini Händler Confused .
Wir hätten nicht gedacht das unser Mini so robust ist.

Mfg Henry

PS: An L.Hellwinkel bei Rumpi ich melde mich nächste Woche noch mal.
Zitieren
#2

hat ja immerhin 4 punkte im chrash test

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#3

Wie sah der passat aus?

black

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#4

der ist sicher ein totalschaden

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#5

Wäre als Strafe nicht schlecht.
Aber er besteht bestimmt aus russischen Stahl.
Bis zum Kühler war er eingedrückt.
Der typische Fahrer mit Hut und Sonnenbrille. Er hat mit seiner Sonnenbrille immer grün. Die hätte ich auch gerne.

Mfg Henry
Zitieren
#6

Beileid: Unfall ist immer Sch*****...
Zitieren
#7

@R53: Wie wahr, wie wahr...

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>
Zitieren
#8

ach du scheiße. sei froh das nichts passiert is. hoffentlich dauerts bei dir nicht so lange wie bei mir Sad
das gute daran: du kannst ihn gleich ein bisschen modifiziern. da geht dann ein bischen was an die rechnung der versicherung Wink

tjo hoffe es wird alles
cya
FreaK
Zitieren
#9

@ MiniFreak

Das wird leider nicht´s mit Teile über Versicherung abrechnen. Wenn der Schaden doch zu hoch ist, schickt die Versicherung einen Gutachter.
Der bestimmt die Schadenhöhe neu und mein Autohaus muss mit dem Geld auskommen. Außerdem habe ich dort eine Abtretungserklärung unterschrieben. Ich will nur mein S in alter Form wieder haben. Smile
Das kann man doch verstehen oder ?
It is Love?


MfG Henry
Zitieren
#10

jo ne is klar.
aber ich hab auch 5000€ schaden gemacht. hab neue teile reingemacht und die ganz billig verrechnet bekommen weil sie sachen wie arbeitsstunden einfach über die versicherung abrechneten.
just try it. wenn du ne gute werkstatt erwischt kannst du vielleicht mal mit dem typen diskutieren was so machbar is Wink
cya
FreaK!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand