Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Let's Mini" Heckscheibenaufkleber Verteilung im CRM
#21

pizza is ned... Augenrollen

@winterson
siehe pn eek!

@nnemariesche
siehe pn eek!


btw, diese woche findet ja hoffentlich die rhine valley night cruise statt Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#22

eS schrieb:pizza is ned... Augenrollen

@winterson
siehe pn eek!

@nnemariesche
siehe pn eek!


btw, diese woche findet ja hoffentlich die rhine valley night cruise statt Zwinkern
@eS check pn. lustiges spiel Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#23

Sag mal Sven holst du heute deien Sticker bei Nico ab?????
Wenn ja (und falls du das noch rechtzeitig liest) könntest du mir meine 3 Sticker mitbringen ???
Das wäre supi Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#24

Hat auch ein fauler Forums-Schreiberling - so wie ich Bitte nicht hauen! - Chancen auf so'nen Aufkleber?

Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

Ich bin auch eigentlich immer ganz brav Nix Schuld! und stahle Strahlen wo ich nur kann!!!

Oder vielleicht beim nächsten Mal? Ich bin so deprimiert
#25

Miniholic schrieb:Hat auch ein fauler Forums-Schreiberling - so wie ich Bitte nicht hauen! - Chancen auf so'nen Aufkleber?

Peitsche Peitsche

Bekommst bestimmt noch einen ab!!!! Zwinkern

Btw: Trag dich mal beim Brunchen sein! Du warst doch sonst auch immer dabei Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#26

so aufkleber sind an anne übergeben. meiner klebt auch schon...leider mit ein wenig blasen. Oops! ...wenn man es nicht abwarten kann und in der prallen sonne klebt Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#27

...weiter in der Sonne parken und die Blasen mit ner feinen Nadel anpieksen Zwinkern
#28

lindiman schrieb:...weiter in der Sonne parken und die Blasen mit ner feinen Nadel anpieksen Zwinkern
ist schon passiert.sieht jetzt aus wie ein schweizer käse Devil! nee ist jetzt ganz ok.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#29

Nochmals danke Sven dass du ihn mir mitgebracht hattest Top
Und natürlich auch danke an Nico Zwinkern

Leider klebt der Sticker auf meiner Scheibe (bislang) noch zu 0% Sehr traurig
Das kommt davon weil ich vor 5 Tagen meine Scheibe erst frisch Nanoversiegelt hab Augenrollen
Mal schaun ob ich das morgen in der prallen Sonne gerichtet bekomm... Augenrollen Augenrollen Augenrollen Ansonsten muss ich mit Gewalt arbeiten Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#30

Annemariesche schrieb:Nochmals danke Sven dass du ihn mir mitgebracht hattest Top
Und natürlich auch danke an Nico Zwinkern

Leider klebt der Sticker auf meiner Scheibe (bislang) noch zu 0% Sehr traurig
Das kommt davon weil ich vor 5 Tagen meine Scheibe erst frisch Nanoversiegelt hab Augenrollen
Mal schaun ob ich das morgen in der prallen Sonne gerichtet bekomm... Augenrollen Augenrollen Augenrollen Ansonsten muss ich mit Gewalt arbeiten Devil!

Sekundenkleber...eek! ...Devil! ....Top oder doch Tackern

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand