Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rhine Valley Night Cruise 22.06.05
#1

Um ein wenig mehr Überblick zu verschaffen fang ich mal von vorne an.
Steve und Nicki von den sunshineminis sind zur Zeit in Europa auf Flitterwochen/Hochzeitstournee. Als kleine Aufmerksamkeit haben wir uns gedacht, entführen wir sie und fahren einfach mal das malerische Rheintal mit ihnen hoch.

Vorschläge zur Streckenführung und/oder Gastronomie zur Zwischenstärkung werden gerne angenommen.

Den Termin wählen selbstverständlich unsere Gäste, sobald sie zurück sind.
Der Zwischenstand der Teilnehmerumfrage lautete wie folgt:

<schnipp>

Dienstag 21.6.
- eS
- Scotty (zur not)
- PhilipHubs
- Goldenmini
- MiniDriver

Mittwoch 22.6.
- Scotty
- eS
- PhilipHubs
- Goldenmini
- OH!HA!
- MiniDriver

Donnerstag 23.6.
- Scotty
- eS
- PhilipHubs
- Goldenmini
- OH!HA!
- MiniDriver

<schnapp>

Bei Steve und Nicki handelt es sich um Gäste aus Florida.
Das Pärchen (stehend) im Zentrum dieses Bildes:
[Bild: DSC_2972.jpg]

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#2

Scotty schrieb:Um ein wenig mehr Überblick zu verschaffen fang ich mal von vorne an.
Steve und Nicki von den sunshineminis sind zur Zeit in Europa auf Flitterwochen/Hochzeitstournee. Als kleine Aufmerksamkeit haben wir uns gedacht, entführen wir sie und fahren einfach mal das malerische Rheintal mit ihnen hoch.

Vorschläge zur Streckenführung und/oder Gastronomie zur Zwischenstärkung werden gerne angenommen.

Den Termin wählen selbstverständlich unsere Gäste, sobald sie zurück sind.
Der Zwischenstand der Teilnehmerumfrage lautete wie folgt:

<schnipp>

Dienstag 21.6.
- eS
- Scotty (zur not)
- PhilipHubs
- Goldenmini
- MiniDriver

Mittwoch 22.6.
- Scotty
- eS
- PhilipHubs
- Goldenmini
- OH!HA!
- MiniDriver

Donnerstag 23.6.
- Scotty
- eS
- PhilipHubs
- Goldenmini
- OH!HA!
- MiniDriver
- Hossegor

<schnapp>
Zitieren
#3

Ich habe zwar keine Ahnung wer "Steve und Nicki von den sunshineminis " sind, bin aber am 23.06 gerne dabei, oder sogar am 22.06, wenn's klappt.



Als Lokalität

1.

Schlage Johannesberg vor - entweder die für Touristen geeignete Terasse mit dem Blick auf Rhein aus der Höhe von...keine Ahnung Meter) bei Tatjana Metternich im Schloß (Abends) oder Cafe Moser (schreck gegenüber) für alles Mögliche gegen Falten in stillvoller Wiener Ambiente (geniale Kuchenauswahl, u.a. Rieslingtorte). Ein kurvenreicher Weg durch die Weinberge ist nicht zu vergessen. Von BS42 wäre das die Ausfahrt nach Winkel/Brentano-Haus, Parkplätze vorhanden



2.
Der Biergarten von Kloster Eberbach...auf den Spuren von dem "Name der Rose" sozusagen. Die Küche ist gut.


Dienstag 21.6.
- eS
- Scotty (zur not)
- PhilipHubs
- Goldenmini
- MiniDriver

Mittwoch 22.6.
- Scotty
- eS
- PhilipHubs
- Goldenmini
- OH!HA!
- MiniDriver


- Mini Mumm (zu 95%)

Donnerstag 23.6.
- Scotty
- eS
- PhilipHubs
- Goldenmini
- OH!HA!
- MiniDriver

- Hossegor
- Mini Mumm





in diesem Sinne

M M

Zitieren
#4

Dienstag 21.6.
- eS
- Scotty (zur not)
- PhilipHubs
- Goldenmini
- MiniDriver
- Annemariesche (hab glaub ich schon nen termin bin mir aber nicht sicher)

Mittwoch 22.6.
- Scotty
- eS
- PhilipHubs
- Goldenmini
- OH!HA!
- MiniDriver
- Mini Mumm (zu 95%)
- Annemariesche

Donnerstag 23.6.
- Scotty
- eS
- PhilipHubs
- Goldenmini
- OH!HA!
- MiniDriver
- Hossegor
- Mini Mumm
- Annemariesche

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#5

Zitat: "Geändert von Scotty (Gestern um 12:05 Uhr). Grund: steve und nicki eingefügt Wink "


Danke-danke Zwinkern Idea :!: Jetzt weiß ich mehrLol

M M
Zitieren
#6

Vorrausgesetzt steve und nickie sind mobil, was haltet ihr von folgender Strecke:

Treffpunkt in Bingen,
die B9 hoch bis St. Goar,
übersetzen mit der Fähre nach St.Goarshausen,
auf die loreley hoch
und zurück zum schloß johannisberg (wenn das nicht zu nobel ist)
oder zum biergarten im kloster eberbach.

das sind knapp 100km strecke, da sollte genug zeit bleiben zum gucken, fotografieren und gemütlich spachteln hinterher.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#7

Klingt super!!!

Beim Schloss Johanissberg kann man doch auch draussen in so einem Selfbedienungsteil sitzen? Oder ist das abends nicht mehr auf??
Zitieren
#8

Dienstag 21.6.
- eS
- Scotty (zur not)
- PhilipHubs
- MiniDriver
- Annemariesche (hab glaub ich schon nen termin bin mir aber nicht sicher)

Mittwoch 22.6.
- Scotty
- eS
- PhilipHubs
- OH!HA!
- MiniDriver
- Mini Mumm (zu 95%)
- Annemariesche

Donnerstag 23.6.
- Scotty
- eS
- PhilipHubs
- Goldenmini
- OH!HA!
- MiniDriver
- Hossegor
- Mini Mumm
- Annemariesche
Zitieren
#9

gibts eigentlich eine Uhrzeit?
Zitieren
#10

nein, der termin steht ja auch noch nciht fest.
Steve und Nickie schweben heute Nacht aus schottland ein, und ich hoffe, daß sie sich morgen bei mir melden, damit wir einen Termin abstimmen können.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand