Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man?
#11

@minidriver ich hätte ja auch irgendwie interesse an dem ipod. hmm...aber ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden. Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#12

so hab mich gestern nochmal schlau gemacht. wenn ipod dann würde ich den ipod mini mit 4gb und dem icelink-plus haben wollen. aber ich bin mir immer noch nicht sicher. hab mich aber schon dabei erwischt zu schauen wie und wo die schrauben für den radio ausbau sind. naja, wenn dann würde ich mir eh von jemanden von euch helfen lassen der das schonmal gemacht hat. naja, vielleicht hab ich mich bis heute abend entschieden....

@minidriver und du? vielleicht kann man dann auch einen gemeinsame (vielleicht) einbau-aktion draus machen?

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#13

winterson schrieb:[...]wenn dann würde ich mir eh von jemanden von euch helfen lassen der das schonmal gemacht hat. [...]
Hey, gleiches Angebot wie an MiniDriver. Ich helfe da gerne. Werkzeug habe ich alles da. Wenn wir zwei auf einen Streich machen können, um so besser. Der reine Einbau der Verkabelung dauert nicht länger als 30 min.
Viele Grüße
Philip
Zitieren
#14

Öhm, ich hätt da auch noch einen i-pod der gerne in den Mini willAugenrollen Ich würde dann auch gerne zu dieser einbau Aktion erscheinen...wenn ich darfSmile :)

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
Zitieren
#15

@PhilipHubs danke super angebot Top werd ich auf jeden fall drauf zurückkommen. mal abwarten was minidriver sagt.

@bruno klar bist du willkommen. haben doch den gleichen leidensweg (sound-kit!!!).

so jetzt muß ich mich nur noch entscheiden..... Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#16

Hallo Leute!

Danke erstmal für die Hilfeangebote von PhilipHubs und Sus@nne ! Da werde ich gerne drauf zurück kommen Top

Evtl. können wir ja ein kleines meetMINI daraus machen. Wir sehen uns mal wieder, können ein wenig zusammen Sonne ! Ausserdem fahren wir alle mit nem iPod nach Hause Top

Also mein Wechsler wird jetzt nächste Woche verkauft. ende nächste, anfang übernächste Woche kommt dann mein Boost und mein iPod. Den Ice-Link Adapter habe ich schon ... Also ich würde hilfe so ca. in ende KW/26 benötigen.

Btw: Warum kann ich eigentlich den Ice-Link nicht an das Radio Wave anschliessen. Ich dachte das hat was mit dem Wechsleranschluss zu tun. Ich habe ja einen Wechsler am Wave. Wieso funktioniert dann der iPos über Ice-Link nicht?

Gruß, Dirk
Zitieren
#17

@minidriver bis dahin hab ich mich wohl entschieden. naja eigentlich hab ich das jetzt schon, aber es geht um das gewissen Smile :) klar ein "lets meet mini ipod einbau treff" wäre nicht schlecht. Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#18

winterson schrieb:@minidriver bis dahin hab ich mich wohl entschieden. naja eigentlich hab ich das jetzt schon, aber es geht um das gewissen Smile :) klar ein "lets meet mini ipod einbau treff" wäre nicht schlecht. Top

Ich wär dabei. Brauch dann nur noch die KabellaschSmile :)

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
Zitieren
#19

-Bruno- schrieb:Ich wär dabei. Brauch dann nur noch die KabellaschSmile :)
also du meinst das icelink adapter oder? und natürlich das kabel?

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#20

das icelinkplus-adapter set ist wohl das hier oder: http://www.dension4u.de/shop/product_inf...cts_id=497
:frage:
das brauche ich dann auch :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand