Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sternfahrt mit Frühstück von Wiesbaden zu LET´S MINI 20.08.05!
#51

ich hab keine PM bekommen, und hab somit auch immer noch kein plan was er wo und wie ausgemacht hat Wink
Zitieren
#52

Night-Panther schrieb:ich hab keine PM bekommen, und hab somit auch immer noch kein plan was er wo und wie ausgemacht hat Wink

Hehe, sehr geile Informationspolitik Zwinkern Devil! Lol

@Andy:
Bitte nicht zu massig Durcheinander motivieren lassen. Organisier das in Ruhe
und es wird schon werden Top

@missis@:
Ich bring' Dir dann einen Butterkeks mit 8) Devil!

Grüsse Oli
Zitieren
#53

KEINE PANIK Zwinkern

hey, andy's frühstück steht wie geplant. keine news heisst auch: keine änderungen. ausserdem ist noch zeit genug Zwinkern

die anderen äusserungen betreffen ja eher das event selbst und den chapter-kiosk. was den kiosk angeht, sind wir gut in der zeitplanung und ich spreche breits mit dennis (CRR) Top und hoffentlich morgen Oops! auch mit cat (CN)

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#54

einen wunderschönen guten Abend Smile

also, ich sprach heute mit dem Thilo, er ist ein netter, und ich habe mich auch mehr oder weniger gut mit Ihm einigen können Smile Er hat auch kein Problem, da ich mit der Planung etwas früher war als er, wenn eben die meisten Leute aus DA zu uns nach Wiesbaden kommen würden, und wir uns dann eben unterwegs zusammen schliessen würden. Wobei ich natürlich auch keinem böse wäre, wenn er denn unbedingt von DA aus mitfahren möchte. Muß es dann halt nur rechtzeitig wissen, wegen Futter in Wiesbaden Devil!


Unser Treffen in Wiesbaden steht nach wie vor so wie geplant, daß wir uns eben bei uns Treffen werden, einen "happen" Essen werden bei lockerer Musik etc. und dann wohl so spätestens um 9:15 - 9:30 Uhr los fahren werden.


Da der Thilo schon einen sehr ausführliches Roadmap gemacht hat, möchte er natürlich ungern von seiner Tour Abweichen, und kann uns daher in Wiesbaden auch nicht unmittelbar abholen, aber ich habe mit Ihm die Telefonnummern getauscht, und ich habe mir gedacht das wir dann wenn er an der A66 bei uns in Wiesbaden vorbei rauscht, wir uns einfach dran hängen, weil er eine wirklich Coole Tour geplant hat, und sollte das mit dem dranhängen nicht ganz klappen, fahren wir in eigener Regie bis zu einem Wirtshaus was auf dem Weg zur Loreley liegt, und würden uns dann spätestens da an Thilo und seine Fahrt dran hängen, wenn es denn recht wäre Smile
Dann würden wir gebündelt auf der Loreley eintreffen. Ich war auch eben noch beim Schäfer in Idstein, und habe da mit der Dame die das ganze von Idstein aus Organisiert gesprochen, und die machen natürlich auch ne Sternfahrt. Evtl. Treffen wir uns sogar alle dann unterwegs an diesem Wirtshaus, so daß wir dann ziemlich gebündelt auf der Loreley einmaschieren würden Top

Ich werde wohl am Wochenende schon mal ein paar Trockenübungen machen, und die Tour abfahren, um mir das schon mal genauer anzuschauen.






*malwiederdielisterauskram*

Samstag, den 20.08.2005 ab 08:30 Uhr
(BMW Autohaus Karl + Co, Karl-Bosch Strasse 6 in 65203 Wiesbaden Biebrich)

- Night-Panther
- koenigcooper
- Krabi
- SpicyMini + Cathrin
- OH!HA!
- evilDOGG
- Scotty
- winterson + (im moment ohne beifahrer, karte wäre frei)
- Missis@
- Annemariesche
- GoldenMini
- malcadon
- Würzi
- Kleiner Blitz
- Kerstin + Petra
- Miripli + Markus
- wer noch ?
Zitieren
#55

Top Einfach nur genial :!: Muß dir noch einmal danke sagen NP für deine Mühe. Das wird bestimmt mega geil Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#56

Nightpanda Top

Wer macht denn das in Idstein? Frau Ninja Zeiler, oder...?
Zitieren
#57

evilDOGG schrieb:Nightpanda Top

Wer macht denn das in Idstein? Frau Ninja Zeiler, oder...?

Jo klar, hatte mich mit Ninja unterhalten, sie macht und Organisiert das ganze für das Schäfer Autohaus Top
Zitieren
#58

tolle show Top
Alle Wege führen zur Loreley und unserer über Wiesbaden Wink

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#59

geschmeidige aktion! 8) Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#60

Hey Pantherchen,

da haste ein paar viele Leute glücklich gemacht. Top

Dankeschön Kuss

Freu mich wie blöd drauf... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand