Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sternfahrt mit Frühstück von Wiesbaden zu LET´S MINI 20.08.05!
#71

... funzt net ... Augenrollen ... jedenfalls bei mir ... :frage: ... :!:

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#72

SebastianS schrieb:Hi,
bitte schaut, wenn ihr schon angemeldet seid, hier http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=18651 auch noch mal vorbei und Trag euch wenn ihr wollt ein Zwinkern.
Danke Sonne
Jetzt gehts Devil! aber du bist ja eh schon dabei Zwinkern
Zitieren
#73

Hier im Forum geht so schnell die Post ab, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wo ich überhaupt schon überall war ... Lol .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#74

*listewiederherzauber*


Samstag, den 20.08.2005 ab 08:30 Uhr
(BMW Autohaus Karl + Co, Karl-Bosch Strasse 6 in 65203 Wiesbaden Biebrich)

- Night-Panther
- koenigcooper
- Krabi
- SpicyMini + Cathrin
- OH!HA!
- Oli & Ania
- Scotty
- winterson + (Karte hat jetzt Oliver, danke!)
- Missis@
- Annemariesche
- GoldenMini
- malcadon
- Würzi
- Kleiner Blitz
- Kerstin + Petra
- Miripli + Markus
- Oliver
- SebastianS [Bild: jester.gif]
...

- wer noch ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#75

@Night Panther: hast Du Dich eigentlich auch zu diesem Mini Fahrzeug Contest angemeldet?



Samstag, den 20.08.2005 ab 08:30 Uhr
(BMW Autohaus Karl + Co, Karl-Bosch Strasse 6 in 65203 Wiesbaden Biebrich)

- Night-Panther
- koenigcooper
- Krabi
- SpicyMini + Cathrin
- OH!HA!
- Oli & Ania
- Scotty
- winterson + (Karte hat jetzt Oliver, danke!)
- Missis@
- Annemariesche
- GoldenMini
- malcadon
- Würzi
- Kleiner Blitz
- Kerstin + Petra
- Miripli + Markus
- Oliver
- SebastianS [Bild: jester.gif]
...

- wer noch ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#76

Samstag, den 20.08.2005 ab 08:30 Uhr
(BMW Autohaus Karl + Co, Karl-Bosch Strasse 6 in 65203 Wiesbaden Biebrich)

- Night-Panther
- koenigcooper
- Krabi
- SpicyMini + Cathrin
- OH!HA!
- Oli & Ania
- Scotty
- winterson + (Karte hat jetzt Oliver, danke!)
- Missis@
- Annemariesche
- GoldenMini
- malcadon
- Würzi
- Kleiner Blitz
- Kerstin + Petra
- Miripli + Markus
- Oliver
- SebastianS [Bild: jester.gif]
- Bruno + Missis Watson
....

- wer noch ?
__________________

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
Zitieren
#77

-Bruno- schrieb:Samstag, den 20.08.2005 ab 08:30 Uhr
(BMW Autohaus Karl + Co, Karl-Bosch Strasse 6 in 65203 Wiesbaden Biebrich)

- Night-Panther
- koenigcooper
- Krabi
- SpicyMini + Cathrin
- OH!HA!
- Oli & Ania
- Scotty
- winterson + (Karte hat jetzt Oliver, danke!)
- Missis@
- Annemariesche
- GoldenMini
- malcadon
- Würzi
- Kleiner Blitz
- Kerstin + Petra
- Miripli + Markus
- Oliver
- SebastianS [Bild: jester.gif]
- Bruno + Missis Watson
- Mini Mumm + 1.MiniSter
....

- wer noch ?
__________________

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Zitieren
#78

Kostet das Frühstück was und wie wird es ablaufen??? :frage:
Bitte mal ein paar Infos Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#79

Annemariesche schrieb:Kostet das Frühstück was und wie wird es ablaufen??? :frage:
Bitte mal ein paar Infos Zwinkern

Nein, natürlich kostet das nichts.

Wie es ablaufen wird ?
Hm..
also ich hatte mir gedacht, Du bist so um 7 Uhr mit mir zusammen im Autohaus, wirst mit mir ein paar Brötchen belegen, und....... Devil!

Nein, also wir werden ganz unspektakulär uns eben im Autohaus treffen, ich versuche noch ein paar kleine Geschenke aus den Rippen zu leiern, wir können ne kleinigkeit Futtern und trinken, und werden dann los brausen Richtung Loreley Smile

Sollte einer noch Tips und anregungen haben, die man mit einbringen könnte, dann nur raus damit, sofern sich das noch Realisieren läßt Smile
Zitieren
#80

Night-Panther schrieb:Nein, natürlich kostet das nichts.
Hab auch nichts anderes erwartet aber ich musste diese Frage meinem Beifahrer für LETS MINI noch beantworten Zwinkern

Zitat:Wie es ablaufen wird ?
Hm..
also ich hatte mir gedacht, Du bist so um 7 Uhr mit mir zusammen im Autohaus, wirst mit mir ein paar Brötchen belegen, und....... Devil!
Ach Andy mit dir würd ich doch alles machen Kugeln vor Lachen
Aber Brötchen schmieren ist mir doch ne Spur zu intim Devil!

Zitat:Nein, also wir werden ganz unspektakulär uns eben im Autohaus treffen, ich versuche noch ein paar kleine Geschenke aus den Rippen zu leiern, wir können ne kleinigkeit Futtern und trinken, und werden dann los brausen Richtung Loreley Smile
GESCHENKE eek! Sabber

Zitat:Sollte einer noch Tips und anregungen haben, die man mit einbringen könnte, dann nur raus damit, sofern sich das noch Realisieren läßt Smile
Wenn mir noch was einfallen sollte meld ich mich Smile :)
Aber ich finds ganz toll dass du das so klasse auf die Beine gestellt hast Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand