Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter)
#91

Missis@ schrieb:Habs mal bissl angeglichen Pfeiff
So ne große Sister is ne klasse Sache Nägel machen


Thanks!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#92

Missis@ schrieb:Habs mal bissl angeglichen Pfeiff
So ne große Sister is ne klasse Sache Nägel machen


Thanks!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#93

Tote Hose momentan im CRM
Is ja nett nur heut so lau , es fehlt im CRM irgend wie was ,kann aber momentan nicht beschreiben .
Wenn es mir einfällt geb ich sofort laut. Lol

Ein paar sind mir schon eingefallen.

PepYeah! , SpontanitätTop , Herzlichkeit Sonne , tolleranz,Brav miteinander, Tanzenaktivität das fehlt


es herrscht etwas ignoranz Flop! ,laschheit, wenig bereitschaft, überreagieren, lustlosigkeit

Das ist so mein Eindruck der letzten Wochen und komm mir keiner mit es ist Urlaubszeit das lass ich nicht gelten

Hab auch ein paar Satzzeichen gesetztPfeifen
Zitieren
#94

Ich weiß was noch fehlt Idee Satzzeichen He He Bitte nicht hauen!Zwinkern
Is echt anstrengend so'n Text ohne Punkt und überhaupt richtig zu lesen und zu verstehn Schwitzen

Ansonsten geb ich Dir scho bissl recht Augenrollen mach mir allerdings nicht wirklich Sorgen.
Ist eben mal bissl ruhiger... evtl. zu tolles Wetter, zu viele andere Aktivitäten, zu viele Feste/Feiern in Familie und restl. Freundeskreis oder einfach mal zwischenzeitlicher klitzekleiner Forum-Überdruss Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#95

Miniholic schrieb:Ich weiß was noch fehlt Idee Satzzeichen He He Bitte nicht hauen!Zwinkern
Is echt anstrengend so'n Text ohne Punkt und überhaupt richtig zu lesen und zu verstehn Schwitzen

Ansonsten geb ich Dir scho bissl recht Augenrollen mach mir allerdings nicht wirklich Sorgen.
Ist eben mal bissl ruhiger... evtl. zu tolles Wetter, zu viele andere Aktivitäten, zu viele Feste/Feiern in Familie und restl. Freundeskreis oder einfach mal zwischenzeitlicher klitzekleiner Forum-Überdruss Bitte nicht hauen!


Satzzeichen gesetzt ob richtig oder falsch egal

Sorgen mach ich mir nicht wollte das nur mal feststellen ich finde es halt schade das es so iss
Zitieren
#96

also ganz ehrlich ?
urlaubszeit !

das is in jedem forum das selbe ( das seh ich jedes jahr wieder )...
die einen sind im urlaub, die anderen kurz vor dem urlaub ( viel arbeit viel planung, wenig zeit ) und dann giebts die die gerade wieder zurück sind und arbeit nachholn müssen...

nicht zu vergessen die jenigen die keinen urlaub haben und die arbeit der anderen mitmachen müssen Augenrollen

also wirklich nix neues ( meine meinung )

ich wär aber auch für mehr treffen Wink ( sei es nun spontan biergarten oder was auch immer... )
Zitieren
#97

2mD schrieb:also ganz ehrlich ?
urlaubszeit !

das is in jedem forum das selbe ( das seh ich jedes jahr wieder )...
die einen sind im urlaub, die anderen kurz vor dem urlaub ( viel arbeit viel planung, wenig zeit ) und dann giebts die die gerade wieder zurück sind und arbeit nachholn müssen...

nicht zu vergessen die jenigen die keinen urlaub haben und die arbeit der anderen mitmachen müssen Augenrollen

also wirklich nix neues ( meine meinung )

Ja das vieleicht auch aber es ist mehr es geht ja jetzt über eine längere Zeit


2mD schrieb:ich wär aber auch für mehr treffen Wink ( sei es nun spontan biergarten oder was auch immer... )


Das ist wahr da könnte man im Sommer doch mehr Treffen machen da bin ich absolut deiner Meinung Top
Zitieren
#98

die sommer flaute geht meiner erfahrung nach immer 3-4 wochen vor bis 34 wochen nach den sommerferien ( grob )

von daher sollte es bald wieder besser werden Wink
Zitieren
#99

2mD schrieb:die sommer flaute geht meiner erfahrung nach immer 3-4 wochen vor bis 3-4 wochen nach den sommerferien ( grob )

von daher sollte es bald wieder besser werden Wink

Das betrifft auch den ein oder anderen Punkt aber nicht alles was mir so aufgefallen ist hier im CRM.
Zitieren

2mD schrieb:die sommer flaute geht meiner erfahrung nach immer 3-4 wochen vor bis 34 wochen nach den sommerferien ( grob )

von daher sollte es bald wieder besser werden Wink
34 Wochen? Dann dürfte es im April ja wieder normal laufen Mr. Orange

Dass es schwierig ist, etwas spontan auf die Beine zu stellen, haben wir ja schon öfter festgestellt.... leider. Aber es sind halt viele Leute mit noch mehr anderen Interessen (Fußball, Kerb, Hasenzucht... Pfeifen) unterwegs.

Aber @ Old Mini: Hast schon recht, irgendwie ist im Moment ein bißchen die Luft raus hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand