Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter)

Krümelmonster schrieb:Hasenzucht... Pfeifen)
eek! In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

hasenzucht Totlachen Devil!

also hat irgendwer die woche mal lust auf biergarten ? ( ich wär mal wieder dafür Wink )
Zitieren

2mD schrieb:also hat irgendwer die woche mal lust auf biergarten ? ( ich wär mal wieder dafür Wink )
Meld! wenn's nicht gerade am Mittwoch ist

Aber es soll die nächsten Tage eh wieder abkühlen Confused

Wir sollten das aber im Smalltalk diskutieren, ist Offtopic! hier
Zitieren

Guckst du hier
Zitieren

@ old mini
werde da sein Top
Zitieren

Old Mini schrieb:Tote Hose momentan im CRM
Is ja nett nur heut so lau , es fehlt im CRM irgend wie was ,kann aber momentan nicht beschreiben .
Wenn es mir einfällt geb ich sofort laut. Lol

Ein paar sind mir schon eingefallen.

PepYeah! , SpontanitätTop , Herzlichkeit Sonne , tolleranz,Brav miteinander, Tanzenaktivität das fehlt


es herrscht etwas ignoranz Flop! ,laschheit, wenig bereitschaft, überreagieren, lustlosigkeit

Das ist so mein Eindruck der letzten Wochen und komm mir keiner mit es ist Urlaubszeit das lass ich nicht gelten

Bei so wenig gegen Argumenten scheint ja doch was dran zusein
Zitieren

welche gegenargumente soll man denn noch nennen Head Scratch

wie ich schon sagte: sommerloch
mehr isses nich. ( auch wenn du das nicht glauben willst Wink )
Zitieren

2mD schrieb:welche gegenargumente soll man denn noch nennen Head Scratch

wie ich schon sagte: sommerloch
mehr isses nich. ( auch wenn du das nicht glauben willst Wink )

Nee Nee der Sommer hat kein Loch
War vieleicht falsch ausgedrückt ich meinte Gegenstimmen

Und es sind nicht viele in Urlaub .
Zitieren

Old Mini schrieb:Und es sind nicht viele in Urlaub .

Aber die, die NICHT in Urlaub sind, müssen oft für ihre Kollegen, die IN Urlaub sind die Arbeit mitmachen. Daher bleibt nur wenig Zeit fürs Forum Augenrollen Da hat unser Großer schon recht Top

I am back  Yeah!
Zitieren

NullFünf schrieb:Aber die, die NICHT in Urlaub sind, müssen oft für ihre Kollegen, die IN Urlaub sind die Arbeit mitmachen. Daher bleibt nur wenig Zeit fürs Forum Augenrollen Da hat unser Großer schon recht Top

Da geb ich dir Recht das betrifft einen Punkt z.B. wenig los
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand