Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter)
#31

Eines noch, unabhängig von Allem...
Danke für den Start der Liste. Mal sehen, ob diese nach diesen Diskussionen noch "startet".

Was mir wichtig ist und vielleicht falsch angekommen ist: Die Liste soll nur zu
einem groben Überblick dienen. Man hat durch den Eintrag kein Recht und
natürlich genauso wenig Pflichten.

Soll heißen: Wer in der Liste steht, sich aber nicht aktiv am Geschehen beteiligt
hat vielleicht den Vorteil (wenn Jemand Lust hat) per PN an etwas erinnert zu werden,
aber keinen Anspruch darauf und kann irgendetwas einfordern.

Wer dabei ist, ist dabei. Wer nicht dabei ist, eben nicht Peitsche
(zumindest war dies meine Idee "hinter" der Liste).

So, nun aber wirklich...

evilDOGG schrieb:Ich denke, ich habe nun langsam genug geschrieben in diesem Thread.
Vielleicht haben andere Leute ja nun Lust sich zu äussern, oder auch nicht.
Schaun mer mal, was kommt...: Evtl. hat dies Konsequenzen? Mal sehen.

Wäre schön, wenn sich der Eine oder die Andere noch äussern würde zum Chapter.
Logo-Geschichten, zumindest die für die Zukunft Zwinkern laut n!co im Logo-Thread...

UND WEG
Zitieren
#32

evilDOGG schrieb:Namen werden Dir nicht helfen, Anzahl? Ich sage mal eine Hand voll und Gründe/Auswirkungen: Ja, die gab es zu Genüge. Diese sind aber nicht nur in den stillen Chapter-Mitgliedern zu suchen.
es gibt (fast) nichts, das wir nicht alle zusammen wieder hin bekommen können. genau das sollten wir tun, und zwar sofort. und ich will das - im sinne aller Smile :)

also wünsche ich jetzt eine kurze und präzise antwort.

zweite chance Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#33

eS schrieb:also wünsche ich jetzt eine kurze und präzise antwort.
zweite chance Augenrollen

Sorry Nico, niemals würde ich Namen heraus geben.
Dann übernehme ich lieber für Alles was geschehen ist die Verantwortung.

Ich habe ja wie geschrieben allen Leuten gesagt, Sie sollen sich selbst beteiligen,
oder es eben sein lassen. Beschweren braucht sich bei mir keiner mehr, der seine
eigene Meinung nicht selbst vertritt Idea

Ich habe meine Meinung vertreten und stehe dazu. Bin ich halt der Depp.
Aber Namen werde ich sicher nicht nennen. Was soll das auch bringen?

Ich war schon in der Schule keine Petze Pfeiff Lol Um dies zu beenden:
Es gibt keine Namen, ich habe mit Niemandem über das Logo gesprochen,
oder per Mail kommuniziert. Ich habe alles nur zusammen gesponnen Zwinkern

eS schrieb:es gibt (fast) nichts, das wir nicht alle zusammen wieder hin bekommen können. genau das sollten wir tun, und zwar sofort. und ich will das - im sinne aller Smile :)

Da bin ich absolut Deiner Meinung....
Mal ganz abgesehen davon, daß ich die "Volkszählung" Zwinkern schon ganz interessant finde,
denke ich, daß zu gegebener Zeit ein angemessenes Logo gefunden wird.

Zur Zeit haben wir ja auch ein Skyline-Logo in der Chapter-Übersicht.
Mal sehen, ob es irgendwann eine andere Variante geben wird.
Philips Vorschlag kam in jedem Fall sofort gut an.

Grüsse Oli

P.S.: Zumindest bekommst Du von mir keine Namen als Antwort, aber...
Es haben sich Einige in der Zwischenzeit längst beteiligt Idee
Zitieren
#34

schade Traurig ich nehme entäuscht zu kenntnis, dass die bereitschaft zum dialog sich offensichtlich ziemlich in grenzen hält. aber ich weiss doch, das wir das hinkriegen werden!


okay: dritte chance für die "quiet handfull", sich bei mir per PN zu melden

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#35

Ich nehme das mal als Aufforderung, dass ich mich zu Wort melden soll....

Es beruhigt mich, dass sich die Member des Chapter Rhein Main auch dann in die Wolle bekommen wenn ich im Chapter seit Wochen nichts gepostet und auch nicht an Treffen teilgenommen habe....in diesem Sinne Ihr klärt das auch ohne das ich was dazu sage Pfeiff *daumendrückundweg*
Zitieren
#36

danke lindi Smile :)

@oli
aber das hat doch mit petzen nix zu tun. es hilft auch nicht, wenn du jetzt die verantwortung übernimmst. die schuldfrage interessiert doch niemanden.

@ll
ich möchte endlich ein "einiges" chapter und strecke die hand zum dialog aus. wir müssen alle in ein boot bekommen (oder eine pizzeria...? Zwinkern ) und vorhandene vorbehalte, missverständnisse usw. werden sich dann ganz schnell erledigen. stell ich mir nicht wirklich schwierig vor Augenrollen

demokratie bedeutet sicherlich, dass prinzipiell die mehrheit entscheidet, aber auch dass für jeden hier genügend freiraum ist :!:

in diesem sinne...

Ratlos

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#37

eS schrieb:@ll
ich möchte endlich ein "einiges" chapter und strecke die hand zum dialog aus. wir müssen alle in ein boot bekommen (oder eine pizzeria...? Zwinkern ) und vorhandene vorbehalte, missverständnisse usw. werden sich dann ganz schnell erledigen. stell ich mir nicht wirklich schwierig vor Augenrollen




Top na dann schlag eine location und ein paar tage zur auswahl vor.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#38

@Lindi:
Iin Gedanken bist Du bei uns Zwinkern und nimmst auch immer Einfluss Devil! Lol

@n!co:
Sicher ein guter Vorschlag. Ein gemeinsamer Pizza-Abend wird sicher einige Probleme beheben!

Allerdings bin zumindest ich der Meinung das ein "einiges Chapter" nicht unbedingt das Ziel sein muß.
Wenn es so ist, okay. Bei Unstimmigkeiten muß eben geredet und gehandelt werden.
Wobei es natürlich Sache der Definition ist. Einigkeit, Recht und Freiheit? Zwinkern Pfeiff
Einig sein wird wohl auch unrealistisch sein. Es sollten einfach verschiedene Meinungen
akzeptiert und abschliessend eine gemeinsame Lösung bei Fragen gefunden werden Idea

Leider bin ich da eher pessimistisch, weil sich an der Speakers Corner auch kaum
Jemand beteiligt hat Oops! Aber vielleicht ändert sich das ja in einiger Zeit, wenn ich
dsbzgl. noch etwas kürzer als in den letzten drei Tagen trete. Hoffen wir das Beste... Top

Ich wünsche weniger schwülwarme Tage.
Grüsse Oli
Zitieren
#39

morsche oli,

wir beide sind uns wohl einig. das heisst ja nicht, dass wir auch immer derselben meinung sind Devil!


lassen wir mal ein paar zeilen platz für andere Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#40

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, auch auf die Gefahr hin, daß hier wieder die Wellen hochschlagen. Oder vielleicht gerade deswegen, weil nichts ist produktiver als eine angeregte, sachliche Diskussion.

Ich habe mich in den letzten Tagen hier bewusst zurückgehalten, um zu sehen was passiert, ob der Aufruf nach mehr aktiver Teilnahme gefruchtet hat.
Aber bis auf Aktivitäten bei der Volkszählung hat sich nichts getan. Das finde ich arg schade.

Ein Chapter aus Ja-Sagern und Nickern wäre ziemlich langweilig und eine Einigkeit wird es nicht geben, aber wenigstens sollten die wichtigen Entscheidungen von einer Mehrheit bei größtmöglicher Beteiligung getragen werden.

Ich hatte gehofft, daß diejenigen Unbekannten, die an Oli herangetreten sind, sich wenigstens aktiv in die Logo-Diskussion einbringen, aber dem ist wohl nicht so.

Nun ja, dann machen wir also weiter wie bisher. Ein kleiner Teil, der sich aktiv engagiert und eine große stille Mehrheit, die im Hintergrund ablästert und unzufrieden ist, mit dem was geschieht.

Vom Mitlesen, sich Aufregen und Ablästern ändert sich nichts!

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich das alles schonmal irgendwo geschrieben und daraufhin hat sich auch nichts getan.

Ob das Pizz@-Essen gehen, außer am Bruttogewicht einiger Fahrzeuge nebst Fahrern, etwas ändert, werden wir sehen...

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand