Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter)
#51

winterson schrieb:Es gibt immer "Höhen" und "Tiefen". Nur wie lange die Phasen dauern weiß keiner.
och, das lässt sich mit genügend langer erfahrung ziemlich genau vorhersagen Pfeiff

aber ich lasse mich natürlich gerne angenehm überraschen Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#52

eS schrieb:och, das lässt sich mit genügend langer erfahrung ziemlich genau vorhersagen Pfeiff

aber ich lasse mich natürlich gerne angenehm überraschen Lol
Tja, du als "alter" Hase hast halt schon einiges mitgemacht. Aber man kann sich auch mal irren Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#53

nenn mich nicht hase Devil! Zwinkern Kugeln vor Lachen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#54

Aloha,

ich schließe mich mal hier ein wenig meinen Vorrednern an. Ich finde die Stimmung im Chapter zur Zeit ziemlich klasse, nur über einen Punkt rege ich mich zunehmend auf: Die Postingdisziplin.

Versteht mich bitte nicht miss, ich bin der letzte der hier ne Spaßbremse spielen will, oder irgendwas zerreden will, aber es fällt selbst mir zunehmend auf, daß irgendwie alle Threads zum Smalltalk mutieren.

Späßchen gut und schön, aber wir haben einen florierenden SmallTalk-Bereich und daher sollten die Themen zu Veranstaltungen nicht komplett zugelabert werden.

Daher meine Bitte an euch, gebt euch in den wichtigen Themen etwas mehr mühe Peitsche und bleibt beim Thema, auch wenn euch ne gute Pointe in den Fingern juckt, oder ihr noch nen Pfund Salz zum Einreiben von Wunden übrig habt.

Die Übersichtlichkeit wird es euch danken.

Mein Wort zum ..err... Wochenende Devil!

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#55

Papaschlumpf hat gesprochen Zwinkern

nee stimmt schon... Die böse versuchung ist immer da auf jeden Bockmist was zu schreiben... Oops!
Aber ich halte mich mal stark zurück zumal ich ja auch mit Miri in deinem Nightcruise Fred getobt habe Oops!
Anbeten Sorry

Ändert aber nix an der Tatsache dass es hier herrlisch ist Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#56

vielen dank, scotty *100%ACK* Top

@ll
bitte nehmt das thema endlich mal ernst Augenrollen

offtopic in terminplanungs-threads ist extrem unfair allen neulingen und auch denen gegenüber, die nicht alles lesen wollen oder können. die kommen dann einfach nicht zu den treffen, weil sie die info vor lauter smalltalk nicht mitbekommen. so einfach ist das Zwinkern

auch gegenüber dem planer eines treffens ist es äusserst unhöflich. ihr erinnert euch sicher, es wurde schon mal ein thread wegen spontanem smalltalk abgebrochen. sowas darf nicht sein

disziplin bittePeitsche

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#57

Eine Anmerkung zum CRM Merchandise Shop:



Auch wenn es als CRM Merchandise Shop deklariert ist, handelt es sich hier offensichtlich um eine Verkaufsveranstaltung. Zumal ich hier nichts entdecken kann was einen Bezug zum Chapter Rhein-Main hat.
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es dafür eine extra Abteilung im Forum.

Mich stört so ein Thema an dieser Stelle, da es die Übersichtlichkeit des Forums beinträchtigt. Denn wenn einer Person ein persönlicher Verkaufsplatz eingeräumt wird, muß das auch allen anderen zustehen.

So nun wünsche ich Euch fröhliches Handeln.




PS: Ich hoffe, dieses Posting hat die gleiche Wirkung wie der Satz "Dein Fisch ist nicht frisch" in einem kleinen gallischen Dorf.....

Kalenderspruch von heute entfällt
Zitieren
#58

irrtum, mark.

der thread hat den charakter einer privaten sammelbestellung, und nichts weiter Zwinkern Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#59

tach tschäpter Winke 02

ist euch schon aufgefallen, dass - wenn man den jeweils aktuellen ST thread ausblendet - das postingverhalten dieses vorzeigechapters seit monaten nahezu unwahrnehmbar ist? Püh! und jetzt kommt mir bitte nicht mit entschuldigungen wie weihnachtsvorbereitungen und adventsstress um die ecke He He

alternativ sind beileidsbekundungen oder konstruktive vorschläge zur verbesserung der lage hier ausdrücklich erwünscht Nicken wer sich nicht beteiligt, wird erschossen Devil!

eure reaktionen werde ich auch wirklich nur hier wahrnehmen, weil ich, wie die meisten hier, leider keine zeit zum nachlesen des ST habe.

changes,
n!co

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#60

Ich poste zwar zugegebenermaßen mehr im Smalltalk als im Technikbereich, aber das liegt daran, dass ich mich da einfach besser auskenne Devil!

Scherz beiseite: ich habe schon immer versucht, in allen Bereichen präsent zu sein, und daran hat sich nix geändert (und wird sich auch nicht). Wo ich im Technikbereich was beisteuern kann (weil mir selber schon mal geholfen wurde), tu ich das immer gerne. Ebenso bin ich regelmäßig in der Starthilfe unterwegs, weil ich noch gut weiss, wie sehr ich mich gefreut habe, dass man hier so nett aufgenommen wird. Der Marktplatz kann sich über meine Teilnahme ebenfalls nicht beklagen.

Der Smalltalk ist denke ich wichtig fürs Chapter, weil er uns in gewisser Weise ja auch zu dem gemacht hat, was wir jetzt sind, und das ist - auch und vor allem was die Aktivitäten im "echten" Leben angeht - doch wohl durchaus eher ein positives Beispiel, wozu Strahlung führen kann. Strahlen

Allerdings stimmt es, dass einige tatsächlich diesen "Tellerrand" nicht wirklich verlassen, um am restlichen Forumsleben teilzuhaben. Wäre sicher wünschenswert. Vielleicht erreicht man das ja mit Deinem Aufruf, Nico. Was mich persönlich angeht, wird sich daher aus o.g. vermutlich nicht allzu viel ändern - naja, vielleicht ein bisschen... ich werd mir Mühe geben... aber... Pfeiff

....Ösch lööbe moin Tschöptööööör Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand