Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...hab ich kürzlich in der englischen "Go Mini" in einer Händleranzeige gesehen. Ich meine das war minimania (guck mal unter google).
Gruß aus Bremen, Wolfgang
Hey Pussy........., ich würde in UK ordern. Geht problemlos - habe ich früher bei Teilen für den "Classic" öfters und hierbei gute Erfahrungen mit minimania bei online-Bestellungen gemacht. Selbst wenn es das Teil hier gäbe, dürfte es auch nicht viel preiswerter sein. Händler müssen ja auch in Pfund oder Dollar sowie Versandkosten zahlen.
Gruß Wolfgang
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.