Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfahrt Südwestdeutschland!
#1

Hi Ihr lieben.

Wie ihr auf Lets MINI gesehen habt gibt es als Südlichsten Anfahrts Punkt den Startpunkt der Schwarzwaldausfahrt, Donaueschingen.

Da es eine ganze Menge Leute vom Schwarzwald und von der Alb zur Lorely zieht organiesiere ich jetzt mal eine gemeinsame Anfahrt.

Also Zusammenkunft am Samstag Morgen um 09:00 Uhr ist die AHG Zentrale in Pforzheim. Dort gibt es noch schnell was zu trinken und nen Kaffee und dann gets los.

Das bedeutet wir starten in Donaueschingen um 07:00 Uhr Uhr die A81 hoch. Die Schweizer habe ich Ihm Forum nach Donaueschingen geladen.

Dann ist der erste Treffpunkt um 07:30 Uhr die Raststätte Neckarburg.

Der zweite Treffpunkt ist um 08:15 Uhr die Raststätte Schönbuch.

Der dritte Treffpunkt vor der Fahrt ist dann um 09:00 in Pforzheim.

Dann gibts erstmal lecker Frühstück.

Dort geht es dann um 09:45 Uhr weiter richtung Loreley.

Und für Nordwürtemberg und Baden gibt es dann den vierten Treffpunkt am Rashof Hockenheim.

Ich hoffe das wir bis dahin einen schönen kleinen Korso zusammen haben um dann im Rudel auf der Loreley auf zu tauchen.

Wenn man berücksichtigt das der eine oder andere mal aufs Klo mus und auch sonnst der Zeitplan nie richtig eingehalten werden kann dürften wir so zwischen 12:00 und 13:00 Uhr am Gelände sein.
Zitieren
#2

Also wenn die Abfahrt nicht schon für 9.00Uhr morgends geplant ist dann fährt der
WILDE SÜDEN
bestimmt auch ab Donaueschingen mitTop
Zitieren
#3

Würde sich da nicht noch ein Treffpunkt beim Rasthof Hockenheim anbieten?
Dann könnten sich die Nordwürttenberger und die Badenser auch anschliessen!?

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Zitieren
#4

Hiho,

also Rasthof Pforzheim wäre ich dabei. Komme aus Richtung Stuttgart. Im Post Sternfahrten (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post449195) sollten wir dies vielleicht mit aufnehmen, sonst geht der Überblick flöten.

Habe für Pforzheim mal was eingefügt.

Gruß

Olli
Zitieren
#5

Alle klar. Freu mich.
Zitieren
#6

Hiho,

sachste dann noch wegen der Zeit Bescheid?

Wäre super.

THX

Olli
Zitieren
#7

So die Abfahrtszeiten stehen.

Schaut einfach mal auf den ersten Threat.


Bei der Planung gehe ich davon aus das es mit den Zeiten immer mehrere Minunten Verspätung geben wird da der eine oder andere ja doch mal aufs Klo muß und seine Zigarette noch nicht ausgeraucht hat.

Ich denke ich habe genug möglichkeiten angeboten. Wer länger schlafen will kann natürlich auch um kurz vor 10 Uhr direkt nach Pforzheim kommen.

Wie oben schon geschrieben ist es so abgefahren und geplant das wir zwischen 12:00 und 13:00 Uhr da sind.

Viel später sollte es jedoch nicht werden.
Zitieren
#8

Hiho,

wo ist dann denn Treffpunkt zum Frühstück in Pforzheim? Elton hat im Post "Sternfahrten" was von AHG geschrieben. Was bedeutet das? Wo finde ich es?

Bitte um Aufklärung!

Augenrollen

Danke und Gruß

Olli
Zitieren
#9

Hi,

das ist die AHG Filiale Pforzheim.
Ihr findet Sie auf der Wilferdinger Höhe.
Karlsruher Straße

Als Orientierung steht nebendran noch ne Aral.

Gruß MINIrulez
Zitieren
#10

Hiho,

ich bin raus, fahre schon am Freitag. Wünsche viel Spaß bei der Anfahrt and see you at St. Goarshausen......

Gruß

Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand