Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter BaWü traut sich...
#1

[Bild: normal_mundm.jpg.JPG]


"Ehe ist der Anfang und der Gipfel aller Kultur."
Johann Wolfgang von Goethe




Ein kulturelles Ereignis MINImaler Art gab es am gestrigen Samstag, den 18. Juni 2005, im Chapter BaWü zu feiern:

Unsere beiden "M&M's", Marina und Markus 'Spunte', haben endlich dem schandlichen Treiben ihrer wilden Ehe ein Ende bereitet und sich das Ja-Wort gegeben.

Ein solch' löblicher Entschluss muss unterstützt werden, dachten wir uns und gesagt, getan:

Unter größter Geheimhaltung (dem Vernehmen nach hatte in den letzten Tagen das Forum die höchste PN-Frequenz seit Bestehen...) gelang es uns, den beiden vor dem Standesamt Lichtenstein-Unterhausen aufzulauern und mit dem MINI-Segen, in Form eines Corsos über Pfullingen durch ganz Reutlingen bis zur Kirche nach Sondelfingen, zu versehen...

[Bild: normal_mundm01.jpg.JPG]

[Bild: normal_mundm02.jpg.JPG]


Und: da ein jeder Schwabe weiß, daß nach der Hochzeit der Euro nur noch 50 Cent wert ist, wurde von uns selbstverständlich Sorge getragen, daß nicht nur der Tank des Darksilver weiterhin gut gefüllt ist:

[Bild: normal_mundm03.jpg.JPG]



Marina und Markus, wir gratulieren Euch nochmals ganz, ganz herzlich, bedanken uns zudem für die spontan ausgesprochene Einladung zur Hochzeitsfeier und wünschen Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!


Im Namen der ganzen Meute
Michael
#2

Hostage schrieb:Marina und Markus, wir gratulieren Euch nochmals ganz, ganz herzlich, bedanken uns zudem für die spontan ausgesprochene Einladung zur Hochzeitsfeier und wünschen Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Im Namen der ganzen Meute
Michael

*aber sowas von Unterschreib* Top

Am meisten Laune gemacht hat mir selbstpersönlich allerdings der Corso.
Unter Gehupe und Getröte über die roten Ampeln... Nix Schuld!
Und das gleich zweimal! Anbeten

Top -Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
#3

Gratulation aus Hessen Top
#4

Jo von mir und meiner Freundin auch nochmal alles gute und viele viele kleine MINIs!

MFG PMOS!

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]
#5

Top


War echt geil der Tag gesternSonne

und JA schwarze Spiegelkappen sehen besser ausDevil!

Nochmal Glückwunsch an M&MTop

Viel Spass in Kenia

Gruss Elton



Der gestern noch mit 160 in der 120er Zone geblitzt wurdeOops!
#6

Da ich (ab gestern ja WIR) ziemlich im Streß sind mit Geld zählen und aufräumen und dazu noch Koffer packen müssen werd ich mich vorläufig nur ganz kurz bedanken!!!!

War eine geniale Überraschung nach dem Standesamt eine Meute Minis zu sehen. Vorallem gilt der Dank dem Organisator Hosti.

Der Corso nach dem Standesamt und nach der Kirche war genial. Und eine Parkplatzreservierung vor der Kirche hab ich auch selten erlebt.

@Beppo
ich hoffe deinem Kopf geht es heute einigermassen gut Zwinkern

VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE

Bis nach dem Urlaub

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




#7

Hi !

Met kampeerauto's eek! die gefunctioneerd alles niet zouden hebben. Was waarschijnlijk beter als dat.Ik ben veilig!!!

Het was een super mooie dag geweest, van wat wij voor een lange tijd zullen denken!
Dank aan de supervisor Hostage!


En voor u allebei:


Sonne Gelukwensen en al goed voor u twee Sonne


Groeten van die Holländer's




Uebersetztung met Hostage

Zieht ein Clubbi einen
Wohnwagen ???
-------------------
JA - er zieht ihn
MINI mit Wohnwagen
#8

Spunte schrieb:@Beppo
ich hoffe deinem Kopf geht es heute einigermassen gut Zwinkern

Spunte wir müssen reden Smile :)

Manmanman sag ich da nur, war das ein geiler Tag *g*

Cu und viel Spass im Urlaub (ist Hochzeitreise überhaupt Urlaub??? )

Gruß
Beppo
#9

Holländer schrieb:Uebersetztung met Hostage
Alles eine Frage der Bezahlung... groetjes & tot ziens!

Beppo schrieb:Manmanman sag ich da nur, war das ein geiler Tag *g*
Habe übrigens vorhin mit einer Arbeitskollegin, die in Sondelfingen wohnt (und nicht etwa von mir eingeweiht war), gesprochen: unser M-und-M-Hochzeitscorso muss dort wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Smile :)

Hostage
#10

Ja ihr zwei Glücklichen auch von mir Liebe alles Liebe alles Liebe alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Liebe alles Liebe alles Liebe alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Liebe alles Liebe alles Liebe alles Liebe alles Liebe liebe und gute liebe und gute liebe und gute liebe und gute liebe und gute liebe und gute liebe und gute liebe und gute´liebe und gute liebe und gute liebe und gute liebe und gute liebe und gute liebe und gute liebe und gute .

Und viel Spaß in Kenia!Party 02

Ich wäre so gerne dabei gewesen aber wie du sicher erfahren hast war ich schwer verhindert (Auch auf Hochzeit).

Aber ich hab ganz feste an euch gedacht Sonne !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand