Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk -> Interesse? -> JA!

Zitat:Jedes Chapter erhält auf Wunsch einen überdachten Stand von ca. 3x3 m. Wie sich die Chapter dann präsentieren, darf jedes für sich selbst entscheiden.

bis montag müssen wir laut geben, ob wir das angebot wahrnehmen wollen.

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

JAAAAAAAAAAAAAA Yeah!
Das ist ja mal ne geniale Idee!!! Top

Bin dabei und würd das teil auch gestalten helfen, ich als alte Heimwerker-Tante Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

finde das auch eine gute idee. Top bin dabei. wäre nur schön wenn wir das logo und die t-shirts bis dahin hätten oder :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

aha! Lol Lol Zwinkern

Super! Ein Schoppestand! Gerippte und Bembel müssen besorgt und am besten ein paar Hektoliter Rauscher!! Devil! Devil!

OK, Spaß beiseite. Was sollen wir an dem Stand machen? Einfach nur Anlaufstelle für Newbies? Ich finde es auf jeden Fall nett so was zu machen.

Wie kann ich helfen?

womit wir wieder beim thema wären Augenrollen

Ansich, eine coole idee Top
Ich biete meine bescheidenen Pixelkünste und Handwerkerkünste an.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]

Wir könnten ja auch "SOS-Do It Yourself" anrufen und uns die Hütte top stylen lassen wenn die Männer hier im Chapter nur Linke Hände besitzen Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:wenn die Männer hier im Chapter nur Linke Hände besitzen
Harharhar... Du willst wohl meinen Binford Maschinenpark sehen, hä??

Wissen wir mehr über den Freiraum den wir haben was diesen Stand betrifft? Und wie in etwas das aussieht, was die uns da hin stellen werden??

Ist das nur so ein weißes Zeltdach? Oder 4 Plöcke mit einem Wellblech drauf?
Strom in der Nähe? Wasser (Rhein-Main Wasserspiel??? Devil! )? Alle Chapter Stände in einer Reihe oder wild verteilt auf dem Gelände?

Ich gehe mal davon aus, dass das ja für uns keine Verkaufsveranstaltung wird. Wir wollen ja sicher mit dem Stand nur eine Anlaufstelle für uns und die interessierten MINI-Enthusiasten aus dem Rhein-Main Gebiet schaffen.

Da wir beim Logo so gut vorangekommen sind, bin ich mal gespannt wie das mit dem Stand wird. Peitsche

Also grundsätzlich finde ich das ne gute Idee Top

Nur, Ideen müssen her, und viel Zeit ist da nunmal nicht mehr bis Montag.

danke mistral, so siehts aus Top

die frage lautet im moment also nur, ob wir was machen wollen und richtet sich deshalb

1. an alle, die bereit sind, sich an der ausgestaltung zu beteiligen (wie ich zB. trotzdem ich wahrscheinlich nicht an der veranstaltung teilnehmen kann), also prinzipiell alleAugenrollen

2. im besonderen an die (jetzt schon angemeldeten oder wahrscheinlichen) teilnehmer, die den stand ja vor ort betreiben müssten Augenrollen

@mistral -> geplante öffnungszeiten der stände :frage: *frag*

falls wir beschliessen, das angebot wahrzunehmen, stelle ich mir eine arbeitsgruppe mit allen bereitwilligen vor, die das projekt komplett gestaltet -> und über die qualität der ideen mach ich mir dann auch nicht wirklich sorgen Wink

let's mini SonneSonneSonne

konkret: wer ist dabei und bereit, das durchzuziehen :frage:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand