Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einladung zum MINI Korso am Ring 3./7.

Hier sind noch ein paar Fotos: Sonne
http://www.schuller-muller.de

Zitieren

Erkenntnis 1: ich fahr nie wieder ohne Sonnenmilch zum Ring ... hmm, glaub ich aber selber kaum dran
Erkenntnis 2: ich werd im Pinocchio in Adenau nie wieder ne Pizza bestellen, es sei denn jemand teilt sie mit mir Augenrollen
Erkenntnis 3: Der Haug-Haken fährt sich irgendwie seltsam

Aber schön war´s Sonne

Flo
Zitieren

Hammerhart Top
Challange sehen, selbst mal wieder über die GP-Strecke fahren und dann noch Grillen am Brünnchen, was will man mehr Sonne
Hat mal wieder viel Spaß mit euch gemacht Smile :)
Jederzeit wieder Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren

" Ich danke meinen Fans auf der Mercedes-Tribühne!" Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren

Ich hätte auch gerne was mit euch zusammen unternommen, aber mein Akku war total am Ende, es ging einfach nix mehr Oops!


Gruss David
Zitieren

GrüneHölle schrieb:Ich hätte auch gerne was mit euch zusammen unternommen, aber mein Akku war total am Ende, es ging einfach nix mehr Oops!

Verständlich. Zum Glück musstest Du nach Feierabend nix an den Straßenfahrzeugen reparieren Pfeiff
Zitieren

Ja, war echt spassig.....

Und mal wieder eine Erfahrung mehr: Auch wenn sich die Kurve ANFÜHLT wie 120km/h, so kann der Tacho dennoch nur 70km/h zeigen eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren

es war ein schöner Tag am Ring. Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren.... So ist Motorsport viel interessanter, als nur hinter der Planke zu sitzen. Special thanks an Herbert Engel für die lustigen Taxirunden!!!
Zitieren

Holladiewaldfee, war das ein Tag Sonne

Habe abends den totalen Erzählflash bekommen und konnte vor Begeisterung nicht mehr stoppen... Augenrollen

@Anne: Viiiiiiiiiiielen lieben Dank für´s mitnehmen Kuss
@Minipu: Für das tolle Mitbringsel Top

@all: Schön wieder neue Gesichter kennengerlernt zu haben, beim nächsten Mal hoffentlich mehr davon Smile :)

DANKE FÜR DIE ORGA!!!!!!
Zitieren

hey,
ich war zum ersten Mal bei einem Mini-Treffen,war total begeistert,besonders die Runden Cruisen auf der GP-strecke waren geil !!! Top
Ich hab auch ein paar Bilder gemacht,wer lust hat kann ja mal vorbei schauen Augenrollen
http://www.chris-woll.de/28414.html

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen,also bis bald,
stoffels
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand