Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lüftungsgitter zwischen Scheibenwischer und Motorhaube

Hey

Eines dieser Gitter ist bei mir kaputt und wollte mal fragen,
ob sie schon jemand von euch ausgebaut hat. Muss ich dabei etwas beachten???

Vielen Dank für eure Hilfe.
cu
MiniMal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Hi minimal,

die sind nur gesteckt; brauchst eigentlich das alte Teil nur rausklicken und das neue reinklicken (natürlich vorsichtig).

Bomme

Hab das Ding noch nie umgebaut, aber es
kostet ca. 15 €, nur so als Info.

Gruß, Patrick

Mini-Bonsai schrieb:Hi minimal,

die sind nur gesteckt; brauchst eigentlich das alte Teil nur rausklicken und das neue reinklicken (natürlich vorsichtig).

Also kann ich es von oben herausziehen ???---(Finger rein und ziehen?)
Ich muss nichts unten drunter lösen ??

Vielen Dank
MiniMal

Gruß
MiniMal

Vom Motorraum aus vorsichtig mit den Fingern am Clip hochdrücken

[Bild: blackbird.jpg]

Danke Schön für die schnelle Hilfe

, muss jetzt ins Bett, sonst hätte ich es gleich versucht, da um drei der Wcker rappelt.
cu Minimal.

Gruß
MiniMal

Wow , das nenne ich Liebe , für eine Reparatur am Mini so früh aufstehen . Zwinkern
( hab ich bis jetzt nur für eine freie Autobahnfahrt mit dem Mini getan )
Lol

blackbird schrieb:Wow , das nenne ich Liebe , für eine Reparatur am Mini so früh aufstehen . Zwinkern
( hab ich bis jetzt nur für eine freie Autobahnfahrt mit dem Mini getan )
Lol

Bekenne mich schuldig
Tja, das gehört ja eigentlich schon fast in den Thread " Was ist Strahlung" Lol Lol

Gruß
MiniMal

Ja ja
aber schuldig im Sinne der Strahlen lung sind fast alle hier . Lol

Gott sei Dank , sonst wäre es Langweilig wie bei den "Anderen"
Zwinkern

blackbird schrieb:Ja ja
Zwinkern

Was heisst, denn hier """" Ja.....Ja"

JA Ja heisst le....... m..... a.... ar-....
Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Gruß
MiniMal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand