Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gewicht OZ WRC 17"
#1

Hat wer diese Felge schon wer abgewogen ???
Bitte dringend!!!!!Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#2

@Rich

17x8 23.3lbs.

Aber kannst ja mal selbst nachsehen

gucks du


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#3

mini S 223 schrieb:@Rich

17x8 23.3lbs.

Aber kannst ja mal selbst nachsehen

gucks du

Danke
das sind 10,4 kg

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#4

zum vergleich bitte nochmal - was wiegt die s-spoke?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#5

DAS würde mich auch mal interresieren !
Zitieren
#6

S-spoke ohne reifen ca. 16kg. eek!

S-spoke mit runflat Pirelli = 24,8kg.eek! eek!

"Suche" ergibt jede menge antworten...und auch jede menge leichtere alternativen.. Wink




Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#7

eS schrieb:zum vergleich bitte nochmal - was wiegt die s-spoke?


..die derzeit leichtesten Felgen sind die (um ca 7,5 Kg)

Team Dynamics Pro Race 1, 7 X 17 ET 38,
OZ Superleggera 7X17, ET 37
ATS DTC 7,5 X 17

TouchS Devil!
Zitieren
#8

TouchS schrieb:..die derzeit leichtesten Felgen sind die (um ca 7,5 Kg)

Team Dynamics Pro Race 1, 7 X 17 ET 38,
OZ Superleggera 7X17, ET 37
ATS DTC 7,5 X 17


TouchS Devil!

Die schwereren Felgen 17"
Alutec Zero 11kg
Rondell 026 12kg
AEZ xylo 11,1kg
Rondell und AEZ hab ich mit der Badezimmerwaage abgewogen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#9

Ich meine mal gelesen zu haben dass die OZ Record auch noch leicht sein soll. Wenn das mal jemand verifizieren könnte das wäre Top

Danke

Gruss
Björn

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#10

mark schrieb:S-spoke ohne reifen ca. 16kg. eek!

S-spoke mit runflat Pirelli = 24,8kg.eek! eek!

"Suche" ergibt jede menge antworten...und auch jede menge leichtere alternativen.. Wink

Hallo Leute,

ich will den Thread nochmal kurz aufwärmen. Habe auch die S-Spoke mit Pirelli runflat. Ich will jetzt Gewicht sparen, mir aber keine neuen Felgen kaufen (1. Geld und 2. gefallen mir die S-Spoke eigentlich ziemlich gut). Brauche demnächst sowieso neue Reifen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob denn jemand weis, wie viel die S-Spoke mit normalen nichtrunflat Reifen wiegen. :frage: Wie schon mal in nem Anderen Thread gelesen habe dürfte es ja kein Problem sein da normale Reifen drauf zu ziehen. Zwinkern Brauch ich denn dann nen Tüv eintrag, auch wenns die selbe Größe ist?

Vielen Dank

Grüße

S-Spoke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand