Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Planung Part1 12.07.
#11

@sven
gerne Top


so... es wird also doch einen gemeinsamen stand geben, an dem sich die chapter präsentieren werden.

die standgrösse beträgt ca. 10 x 4m. strom ist vorhanden. die fläche wird mit einem pavillion überbaut, so dass auch bei einem regenguss der inhalt geschützt ist. im stand selbst werden tische und stühle aufgestellt werden, an denen mit den leuten kommuniziert mit werden kann. eine standskizze wurde bei bmw angefordert, damit wir das besser planen können.

unser part im CRM wird jetzt also hauptsächlich darin bestehen, unsere eigene präsentation festzubacken.

@crew
schickt mir bitte PNs mit terminvorschlägen für ein kurzfristiges arbeitstreffen, und macht euch schonmal gedanken...

so long Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#12

eS schrieb:@sven
gerne Top


so... es wird also doch einen gemeinsamen stand geben, an dem sich die chapter präsentieren werden.

...

so long Zwinkern

Finde ich gut!Top

M M
#13

ich auch. lag aber ursächlich eher an der "zurückhaltenden" beteiligung einiger chapter Zwinkern Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#14

grade deswegen ist das gut! Letztendlich ist das eine BMW-Veranstaltung und da müssen/sollen wir als IG erscheinen. Und nicht als eine Fraktion konkurierender Vereine und ein Haufen "chapterloser" Streuhunde Zwinkern . Ist doch kein Weihnachtsmarkt...

das war meine Meinung und ich freue mich jetzt dabei zu sein!

M M
#15

eS schrieb:schickt mir bitte PNs mit terminvorschlägen für ein kurzfristiges arbeitstreffen, und macht euch schonmal gedanken...
können wir doch auch heute abend mal drüber reden, oder :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#16

Mini Mumm schrieb:grade deswegen ist das gut! Letztendlich ist das eine BMW-Veranstaltung und da müssen/sollen wir als IG erscheinen. Und nicht als eine Fraktion konkurierender Vereine und ein Haufen "chapterloser" Streuhunde Zwinkern . Ist doch kein Weihnachtsmarkt...

das war meine Meinung und ich freue mich jetzt dabei zu sein!

M M

Also, so krass hab ich das jetzt nicht gesehen... Ich glaube auch nicht, dass wir mit einem Chapter North oder Bavaria oder sonstwas konkurriert hätten. Schließlich sind die Chapter doch eine regional orientierte Gruppierung, und wenn einer in Köln wohnt, wird er sich doch wohl kaum für das CRM oder das North oder Bavaria interessieren, oder? Ich sehe die Chapter als lokale Anlaufstelle für kleinere Treffen und Stammtische usw. Infolgedessen wird man sich so oder so immer am nächstgelegenen orientieren.

Aber wie auch immer, ich bin gespannt, was wir da aufziehen und freu mich drauf.
#17

winterson schrieb:können wir doch auch heute abend mal drüber reden, oder :frage:


Klingt gut, aber ich will auch Spaß haben Devil!
#18

[QUOTE=Missis@]Also, so krass hab ich das jetzt nicht gesehen... QUOTE]

ich würde das als "krass" nicht bezeichnen Confused will jetzt aber keine große Diskussion darüber anfangen. Stumm
Ich bin gespannt, was da alles daraus wird und freue mich dabei zu sein.

Nur leider heute Abend bin ich nicht dabei Traurig

Wünsche Euch viel Spaß und anregende Gespräche etc.

M M
#19

Na klasse! Das ist doch mal eine gute Entscheidung! Mit der Idee eines IG Infostandes kann ich mich identifizieren. Bin da mit Mini Mumm einer Meinung. Wir sind doch keine Versicherungsvertreter, die eine Kopfprämie erhalten. Wo man sich "zu Hause fühlt" und bei welchen Ereignissen (sorry natürlich Event) entscheidet man immer noch für sich selbst. Die Forums Chapter sind eine gute Orientierungshilfe um nicht völlig den Überblick zu verlieren. Als solches finde ich es wirklich toll die IG nun gemeinsam zu präsentieren.
Nach dem Motto: "zu viele Köche...." und auch meiner Zeitrecourcen werde ich mich aber der Mitgestalltung enthalten. Falls eine helfende Hand gebraucht wird, stehe ich gerne zur Verfügung. Is ja nicht so weit wech die alte Dame....

Kalenderspruch von heute entfällt
#20

ich kann grundsätzlich keine rivalität/konkurrenz zwischen irgenwelchen chaptern erkennen, ganz im gegenteil. ich wohne doch selbst eigentlich im CRR und die nordlichter waren gerade am samstag spontan in kaarst und auf dem nürburgring zu besuch Sonne we are family

weiter im thema: ich bin kein kindermädchen und warte immer noch auf terminvorschläge Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand