Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein ganz persönlicher HMD 2005 Review (Ludenalarm!):
#1

aloha @ all

HMD 2005 ist jetzt zwei wochen rum, die mitgenommenen eindrücke haben sich in der zwischenzeit gesetzt und um es kurz zusammenzufassen: es war nordisch klasse! ich habe noch nie so viele minis auf einem haufen gesehen:

[Bild: HMD_001z.jpg]



habe nette ex-mini-fahrer getroffen:

[Bild: heff-big.jpg]

habe mich hervorragend mit dem chapter rhein/ruhr amüsiert:
[Bild: big-p20-eis.jpg]



und mit den jungs vom chapter north gefeiert:

[Bild: big-max-p20.jpg]



so weit, so gut, doch dann war da noch das: ich wollte zu vorgerückter stunde gerade mal ein wenig luft schnappen, da maggers united doch kräftig einheizte, da kamen sie mir entegegen...

au, au, au, da scheinen sich wohl zwei jungs vom kiez mit einem ihrer mädels in die magnus hall verirrt zu haben. ob das gut geht? schnell habe ich meine kamera gezückt und heimlich einen schnappschuß gemacht:


[Bild: einmarsch.jpg]


mir gelang noch ein weiteres bild mit mehreren details.

[Bild: gang1.jpg]



ein kleine millieu studie läßt erkennen, der blonde typ mit netzhemd und schlangenhauthose, nennen wir ihn mal „bigdick pat“ ist anscheinend der chef der truppe.

[Bild: patrice1.jpg]



der typ mit dem flotten schnauzer, der ein wenig an erkan & stefan erinnert ist bekannt als „dennisowicz der checker“. er hält dem chef den rücken frei, macht die drecksarbeit und macht auch die mädels klar.

[Bild: dennis2.jpg]



und dann war da noch sie! das beste pferd im stall von bigdick pat: „swetlana“, ein rasseweib mit beinen, bei denen die meisten frauen neidisch werden.

[Bild: swetlana.jpg]



alle zusammen schmückten sich mit etwas zweifelhaften statussymbolen aber in dieser gesellschaftsschicht scheint das wohl immer „state of the art“ zu bleiben.

[Bild: playboy.jpg]



nun gut, die drei ließen sich durch das etwas biedere mini-fahrer publikum nicht abschrecken und betraten zielbewußt die „event halle“. kurzfristig war ich der meinung, die rudimentären gespräche im lärm der musik verstummten kurzfristig, als die drei erblickt wurden. davon ließen sich bigdick pat und gefolge nicht abschrecken und genossen ihren auftritt.
[Bild: gang2.jpg]




nur der HMD organisator tim erkannte die chance, begrüßte die drei herzlich (kannte er sie bereits, von diversen besuchen auf’m kiez?) und führte sie schnurstracks auf die showbühne. dort spielte sich eine szene ab, die mich auch heute noch zum lachen bringt: sänger & bühnenprofi piet mosh blieben die worte seines textes in der kehle stecken, als die drei die bühne betraten.
[Bild: b%FChne1.jpg]

tja, so etwas erlebt auch ein hamburg city schnodder rocker nicht alle tage während eines gigs. was bigdick pat, dennisowicz und die bezaubernden swetlana da auf der bühne abzogen war aber auch allererste sahne.
[Bild: b%FChne3.jpg]
(man beachte den lässigen griff von bigdick pat an swetlanas geilen hintern Wink)

dennisowicz ergriff kurzerhand das mikro und eroberte die herzen des publikums mit astreinem platt: „macht euch grode! ... weissu!“ das eis war gebrochen und die drei rockten mit mit maggers united auf der bühne.
[Bild: b%FChne2.jpg]


[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

...doch damit nicht genug: die ersten teilnehmer des abends erkannten die schönheit von swetlana und lagen ihr zu füßen.
[Bild: eisheiliger.jpg]


...oder versuchten sie zu küssen
[Bild: zetto.jpg]


doch so etwas läßt bigdick pat nicht ohne bezahlung durchgehen und zeigt kurzerhand, wer chef im ring ist.
[Bild: ass2ass.jpg]


kein wunder, denn er hat ein überzeugendes argument (irgendwo muß der "künstlername" ja auch herkommen... Pfeiff )
[Bild: bigdick.jpg]


doch (man sehe & staune) der ober-lude ließ auch kurzfristig seine romantische seite aufblitzen. es scheint, als wäre auch er dem charme von swetlana restlos erlegen. Wink
[Bild: rose2.jpg]


und dann? tja, dann verlor ich die drei aus den augen und plötzlich waren sie auch ganz verschwunden. der spuk war vorbei. swetlana mußte wohl noch anschaffen, dennisowicz geld eintreiben und bigdick pat sich um seine "geschäfte" kümmern. Devil!


ok, das ist also mein ganz persönlicher rückblick auf ein unvergessenes wochenende in einer tollen stadt mit einem chapter north, das sich hinter professionellen event-organisationen nicht verstecken brauch.


so, genug gelobhudelt...



doch...


halt! da war noch was... aber *psssttttt* Stumm


ich hab da noch einen schnappschuß....


ihr dürft aber - falls ihr bigdick pat & dennisowicz zufälligerweise über den weg lauft - auf keinen fall niemals nicht erzählen, dass ich DAS gepostet habe:
[Bild: schritt.jpg]

*duckundweg* Nix Schuld!

have fun & wait for HMD 2006

bigagsl Mr. Orange



[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

da mußte ich ja nicht lange warten.......

agsl ist super.. agsl ist ne wucht!!!! wenn du weißt was ich meine....


obwohl bei der größte der bilder.. da muß ich dich dann doch nochmal ins büro bitten....

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#4

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

Besser geht's nimmer. Sonne Sonne Sonne

Aber das letzte Foto. Böse!
Zieh Dich warm an mein Freund. Peitsche Devil!

arrived
Zitieren
#5

@fresh
eek! was? wie? hast du was mit dem photo zu tun?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

bigagsl schrieb:@fresh
eek! was? wie? hast du was mit dem photo zu tun?

Mr. Orange

Hab mir gestern online orangene Highheels gezogen. Devil!

[Bild: neon-orange.jpg]

Extra für Swetlana. Zwinkern

arrived
Zitieren
#7

fresh schrieb:Extra für Swetlana. Zwinkern
bist du dir da 100% sicher? Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

@agsl: geiler Bericht!

@swetlana ääääähm fresh: so langsam machst Du mir Angst, solltest nicht so viele Erdbeeren essen Pfeiff
Zitieren
#9

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen göttlich! Top Lol Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#10

Kugeln vor Lachen


ich kann nicht mehr, ist das geil!! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand