Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Interface...

Guten morgen allerseits...

da sich mein Mini Zeichen im Lenkrad immer mehr verabschiedet, und ich auf Garantie ein neues Lenkrad bekomme, werd ich gleich aufn nen Multifunktions Lenkrad wechseln (endlich Tempomat Smile ). Hab aber das normale Radio gar nicht mehr drin und brauch jetzt nen Interface. Hab ein JVC KD-SH99R drin. Weiss zufällig jemand ob, und wenn ja zu welchem Preis es ein Interface für dieses Radio gibt? Ansonsten wäre das Multifunktionslenkrad ja nich so sinnig wenn ich das gar nicht an mein Radio anschliessen kann.

Wäre über kurze Info dankbar.

MFG

Timmy

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!

wenn überhaupt ... dann bekommst du den mfl adapter nur von dietz oder jvc Wink

Also wenn ich mich kurz einmischen darf...
Night-panther hat den Adapter von New-Mini stuff bestellt und der funktioniert zu meinem erstaunen ohne Probleme. Ich glaub er hat ein Pioneer Radio.

Ich hab den Adapter von Dietz für mein Alpine und fand den damals schon viel zu teuer...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Probiers mal hiermit

JFK schrieb:Probiers mal hiermit

Sauber...Smile

Danke schön...

theki schrieb:Dat is n Dietz und is immernoch recht teuer.

Wenn ich mal die newministuff Alternative hochrechne, lande ich bei ca. 60 EUR
inkl. shipping und mwst. eek!
Sind halt 10 EUR weniger ... 2 Packungen Kippen und ne bunte Tüte für 2 EUR. Zwinkern

Bei 10 € Unterschied würde ich mich dann aber wohl trotzdem ehr für nen Dietz enscheiden. Zum Einen ist Dietz bekannt für Qualität und zum Anderen, wenn da mal was mit sein sollte habe ich keine lust erst wieder aufn Teil aus UK zu warte und so. Dann inverstier ich lieber 10 € mehr...Smile

MFG

Timmy

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!

@ koenigcooper

Habe auch ein Alpine Autoradio mir CD-Wechsler. Die von Alpine (Schweiz) haben mir gesagt, es gäbe noch kein Interface für den Mini, um das Radio vom Lenkrad aus zu bedienen.

Wo ist der Dietz, und liefert er auch in die Schweiz?

Gruss Schumi

wir sind hier nicht auf einer Kaffeefahrt Devil!

schumi schrieb:@ koenigcooper

Habe auch ein Alpine Autoradio mir CD-Wechsler. Die von Alpine (Schweiz) haben mir gesagt, es gäbe noch kein Interface für den Mini, um das Radio vom Lenkrad aus zu bedienen.

Wo ist der Dietz, und liefert er auch in die Schweiz?

Gruss Schumi

Der Dietz hockt bei mir im Keller und wartet darauf das ich ihn frei lass... Zwinkern

Ich schau heut Mittag wenn ich daheim bin mal auf die Rechnung und sag dir die Adapter Bezeichnung...

www.dietz.biz da kannste schonmal stöbern...sind halt sehr teuer...

Danke, isch guck gleich mal nach

wir sind hier nicht auf einer Kaffeefahrt Devil!

koenigcooper schrieb:Der Dietz hockt bei mir im Keller und wartet darauf das ich ihn frei lass... Zwinkern

LOL

DU laberst aber auch manchmal nen Käse Kugeln vor Lachen

@ schumi

vielleicht ist das ja was für dich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...59366&rd=1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand