Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

IPOD Einbau 305,- €
#1

Also, ich war gestern bei meinem Mini-Händler und wollte mich erkundigen was der Einbau kosten würde.
Die antwort war 305 €,-.
Ist der Einbau wirklich so teuer, ich mein dann is der Einbau teurer als der IPod selber.
Zitieren
#2

Hi !

Das kannste doch selber machen !!!
Ist da der adapter dabei , oder nur der Einbau?

Gruß markus

[Bild: sigpic220.gif]Maxxe MCS schwarz 11.03






Chili Paket
Xenon
Klimaautomatik
MFL
S-Spoke
Chrom Hutze u. Spiegelkappen
Schiebedach
H/k Boost CD
US Seitenmarkierungsleuchten ( abgedunkelte )
lackierte Radläufe
MTH
Ipod in my Mini





Zitieren
#3

Hallo,

ich habe inzwischen schon drei Mal eine ICE-Link für den iPod im MINI verbaut. Beim ersten Mal hat es noch etwa 1,5 Stunden gedauert, inzwischen bekomme ich das in 30 min hin.

Ist wirklich recht einfach. Du brauchst nur ein Satz Torx-Schrauber, um die Seitenstreben und Schrauben am Radio zu lösen, der Rest ist gesteckt.

Gibt doch mal iPod in die Suchbox ein, da findest Du ganz sicher ein paar Threats zu dem Thema mit Links zu Einbauanleitungen.

Viele Grüße
Philip
Zitieren
#4

@Philipp:

Du bist doch auch am So. am Ring, oder? Würdest du mir beim Einbau behilflich sein, wenn bis dahin mein Ice Link schon angekommen ist?
Natürlich nach der Veranstaltung....
Das wäre echt Top


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#5

AlCapone schrieb:Also, ich war gestern bei meinem Mini-Händler und wollte mich erkundigen was der Einbau kosten würde.
Die antwort war 305 €,-.
Ist der Einbau wirklich so teuer, ich mein dann is der Einbau teurer als der IPod selber.

das musst etwas ausführlicher beschreiben, was wird denn alles eingebaut? nur der adapter, oder auch ne Halterung etc.?

nur den adapter einbauen ist ne sachen 30min!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#6

Dabei ist nur der Adapter und der Einbau sonst nichts.
Ist der selbsteinbau denn auch auch wmöglich, wenn man zwei linke Hände hat? Zwinkern
Zitieren
#7

Ich denke hier wirst du alles finden was zum einbau geschrieben wurde:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...hlight=aux

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#8

dee-kay schrieb:@Philipp:

Du bist doch auch am So. am Ring, oder? Würdest du mir beim Einbau behilflich sein, wenn bis dahin mein Ice Link schon angekommen ist?
Natürlich nach der Veranstaltung....
Das wäre echt Top
Klar, kein Problem. Meinen Torx Satz bringe ich mit.
Zitieren
#9

maxxe schrieb:Hi !

Das kannste doch selber machen !!!
Ist da der adapter dabei , oder nur der Einbau?

Gruß markus

ABER BITTE AUFPASSEN, DASS DIE EINBAUANLEITUNG VON BMW NEN FEHLER HAT!!!
das hat vermutlich meinem radio u navigationssystem die bus-schnittstelle gekostet Cry ...... vom ärger mit bmw jetzt ganz zu schweigen!

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#10

Hallo !

Hol dir doch nen Ice-link Plus , kostet 155 EUR mit incl. Versand , und nächste woche läuft irgendwo ein I-pod Einbau " Event " !
Ich glaube in Darmstadt , häng dich doch da mit rein dann klappt auch der Einbau ohne Probleme !

Gruß Markus

[Bild: sigpic220.gif]Maxxe MCS schwarz 11.03






Chili Paket
Xenon
Klimaautomatik
MFL
S-Spoke
Chrom Hutze u. Spiegelkappen
Schiebedach
H/k Boost CD
US Seitenmarkierungsleuchten ( abgedunkelte )
lackierte Radläufe
MTH
Ipod in my Mini





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand