Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
aloha @ all
ich habe mir von fresh aus den USA anfang 2004 wunderschöne ventilkappen mitbringen lassen, auf denen das rote S vom mcs abgebildet war. tja, nach kanpp einem jahr ist die freude daran vorbei. ein lieber zeitgenosse hat mir die teile gestern nacht geklaut. möge er daran viel spaß haben. am besten am nächsten kurvenausgang, wenn er mit leichtem aber unvermeidlichem untersteuern auf eine schöne deutsche eiche zusteuert.
ich bin überrascht! 1 jahr ist ein respektabler wert (obwohl zwischendrin die winterräder ohne diese kappen aufgezogen waren). um die begehrlichkeit der kappen wissend habe ich immer ein satz "normaler" kappen an bord. endlich darf ich diese wieder aufschrauben und mich an der original zubehörverpackung meiner schönen amerikanischen mitbringsel als erinnerung erfreuen.
falls der "glückliche" zufälligerweise hier mitliest, möge er sich bitte nicht zu erkennen geben, denn es sind manchmal die kleinen dinge des lebens, die einen zur weißglut bringen können und das könnte in diesem fall dem seelenleben meines neuen "freundes" nicht gut tun.
have fun but don't steal valve caps
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Schweinerei
die Luft solll Ihm aus allen Reifen entweichen :!:
Kann deine Wut gut verstehen, ich bräuchte sicher eine Woche, um wieder "runter" zu kommen.
Bluebox....
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
@Doc,
tut mir Leid für DichSolche Typen müßte man bei solchen Aktionen mal erwischen
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Solchen Leuten müssten an Ort und Stelle die Finger abfaulen
Wenn mir die einer klauen würde hätte ich ein echtes Problem damit: Die Dinger wiegen fast 5 Gramm und sind auswuchttechnisch erfassst....
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Das ist ja schon ein Ding, Minifahrer bestehlen Minifahrer
So Leute haben sich glaube wirklich das Falsche Auto gekauft! Und man vergesse nicht das ganze drumer rum, mit treffen und der mühe mancher Leute hier im Forum...Und soll das der Dank sein, dass man auf treffen sieht was der andere hat um es ihm dann nächsten Tag Nachts zuklauen???

Krasse Sache!!!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Hi Bisgagsl,
das is ja n Hammer - da die Teile ja in unseren Gefilden recht selten sind und dieses Jahr ne Menge großer Treffen mit ner Menge "gemoddeter" Minis anstehen, werden wir alle ma die Augen aufhalten.
Wie Du schon geschrieben hast - es sind oft die Kleinen Sachen...die dann auch wieder auftauchen.
Viele Grüße aus MUC
Mäx
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
So kleine Sachen sind immer ärgerlich, meiner hat heute einen klitzekleinen Parkschaden erlitten, einen Zettel hatte er aber nicht unter dem Wischer.

Auch ich könnte mal wieder kotzen.
Trotzdem, lasse Dir nicht das Wochenende vermiesen! Machen kannste jetzt eh nichts...
•
Das tut mir echt leid für dich! Möge der neue Besitzer nie damit glücklich werden.
Kannst du vielleicht mal ein Bild posten, dann halte ich mal Ausschau!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ja Poste mal ein foto!!!Damit jeder ausschau halten kann...
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -

ich habe die teilchen nie photographiert!
...es sind die mit dem S drauf:
...aber vorsicht! im forum kenne ich einige, die die auch drauf haben. am besten schaue ich mich mal hier in benz-town etwas um.
trotzdem: danke für eure "anteilnahme" ich war schon ziemlich angepißt, als ich das entdeckt habe und brauchte das verbale luftablassen hier.
ach ja: ich bin kein einzelfall, wie folgender thread bei mini2.com zeigt:
http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...ge=6&pp=15
•