Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Teppich Sauerei
#1

ja ja ja....

Feine Sache ist das. Ich habe dummerweise ein paar voll besoffene Kumpels mitgenommen und die haben zwei Bierflaschen zerhauen in meinem Auto. Der ganze Siff ist jetzt im Fußraum hinter meinem Fahrersitz. Und es stinkt höllisch !!!

Mene Frage nun, mein Auto sieht jetzt von innen so aus ( Pic ) aber wie bekomme ich jetzt den Teppich noch raus ? Ich kann von der nicht mehr vorhandenen Sitzbank aus die Hand reinstecken (roter Kreis ) und fühle das unten im Fußraum hinten noch ein Biersee in der Karosse hängt....

Danke für Tipps

Gruß
Björn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#2

wo sind denn die Bilder?

#Lotte
Zitieren
#3

DA !

Zwinkern

Irgendwas stimmt da nicht... Habe für das Popelsbild gerade fast 20min gebraucht...

Jaaa ich habe DSL... Und da wo der rote Kreis ist komme ich mit der Hand rein und fühle runter zum Boden wo normalerweise die Füsse der Person hinter dem Fahrersitz sind... Dort ist alles nass. Wie bekomme ich den Teppich da am Boden raus ? Muss dafür der Sitz raus ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#4

ganz einfach Zwinkern ...Sitze raus, Verkleidungen raus, Mittelkonsole und Gurtschiene unten raus. Dann müsste es gehen.

Ich weiss aus welchem Grund ich keine Sitzbank mehr habe Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#5

Patrice20 schrieb:ganz einfach Zwinkern ...Sitze raus, Verkleidungen raus, Mittelkonsole und Gurtschiene unten raus. Dann müsste es gehen.

Ich weiss aus welchem Grund ich keine Sitzbank mehr habe Zwinkern


Und was hast Du anstatt der Rückbank??? Würde meine ja auch rausbauen, habe aber noch keine gute Idee was ich hinten mit dem Platz anfangen soll... Und so pervers viele Boxen brauch ich auch net...

Ansonsten Björn, deine Kumpels sollen Dir eine prof. Reinigung bezahlen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#6

SpicyMini schrieb:Und was hast Du anstatt der Rückbank???
es gibt da ne firma die macht da hinten ne aluladefläche rein (natürlich zurückrüstbar) mal ne PN an "Skully", der hat mir das berichtet, er hatte das auf den HMD gesehen.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#7

SpicyMini schrieb:Ansonsten Björn, deine Kumpels sollen Dir eine prof. Reinigung bezahlen...


Normalerweise ist da meine Rücksitzbank.

Das Problem ist ja, eine profesionelle Reinigung wird wohl kaum Sitze, Innenverkleidung und Gurtschlösser ausbauen um auch unter dem Teppich zu reinigen..... Wenn jem. einen Tipp dazu hat, immer her damit. Teuer wird es eh, eine Box ist auch kaputt !!!

Gibt es auch ein Bild von der Alufläche ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#8

nollebjorn schrieb:ja ja ja....

Feine Sache ist das. Ich habe dummerweise ein paar voll besoffene Kumpels mitgenommen und die haben zwei Bierflaschen zerhauen in meinem Auto. Der ganze Siff ist jetzt im Fußraum hinter meinem Fahrersitz. Und es stinkt höllisch !!!

Mene Frage nun, mein Auto sieht jetzt von innen so aus ( Pic ) aber wie bekomme ich jetzt den Teppich noch raus ? Ich kann von der nicht mehr vorhandenen Sitzbank aus die Hand reinstecken (roter Kreis ) und fühle das unten im Fußraum hinten noch ein Biersee in der Karosse hängt....

Danke für Tipps

Gruß
Björn


Dein Auto sieht ja aus wie meins Zwinkern Liegts an dem vielen Bier das ich konsumiert hab? Devil!
Zitieren
#9

Kanrei schrieb:Denk halt dran, vorher Batterie abklemmen - sonst bergrüßt dich später die Airbaglampe Augenrollen

Ich glaub bei den Sitzen grüßt später keine Airbaglampe mehr Devil! Entweder die leuchtet eh scho, oder is bereits deaktiviert...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#10

@ Dino : Oops! Ich habe es zur Veranschaulichung genommen. Ich schäme mich auch....

@ Kanrei : Das sieht trotzdem nach mind. zwei bis drei Putzstunden aus...

@ cooper-s : Gnagnagnagnagnagnagna Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand