Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was für ein Treffen favorisiert ihr ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Treffen a la SPIII
94.74%
72
94.74%
Umzug a la Rosenmontag
5.26%
4
5.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur IV wird kein Karnevalsumzug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#41

Ich habe noch nie im Leben bei einem Umzug mitgewirktOops! und habe so was nur 2 mal gesehenConfused , darum habe ich die ausgesprochenen Minderheit unterstütztZwinkernDevil! , aber keine Angst: Bei der eindeutigen Umfrage siehts wohl nicht danach aus! Zwinkern Strahlung bleibt Strahlung, wie Mainz bleibt Mainz

MM
Zitieren
#42

Also normalerweise kannste mich jagen mit Karneval, aber wenn das SP IV Team dahinter steckt, bin natürlich DABEI Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#43

aber fuer uns karnevalsflüchtlinge ist das datüm nicht schlecht.


aber jetzt bitte nicht nachfragen, ob
ein wagen beim csd in köln ....
nur weil es dann wärmer ist .....
Zitieren
#44

Heee Gute IDEE Zwinkern

Ich will euch alle Nackisch sehen !!! Ich will euch alle Nackisch sehen !!!

Besonders die Dame am Empfang bei Timmermanns ! Oops!

Kleiner Scherz am Rande ! Nicht böse sein ! Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#45

Hauptsache bald wieder .... Top
Aber fände es wirklich besser im Stil von diesem Jahr! Das war doch sehr gelungen!
Zitieren
#46

ich habe zum karnelval so überhaupt keinen bezug als nordlicht. diese sitzungen und diese umzüge lassen mich so richtig kalt, doch ich finde die idee richtig gut und bin dabei, wenn es stattfinden sollte. [Bild: smilie.php?smile_ID=781]

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#47

die Idee mal was anderes zu machen ist nicht schlecht Top

aber Karneval muss nicht wirklich sein, vorallendingen weil man dafür extra Urlaub einreichen müsste, in Nordhessen Pfeiff z.B. und 100 Euro schon eine heftige Ansage ist für nen Treffen.

Vielleicht findet sich ja auch noch eine andere Idee Idee

lg, fieni Sonne

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#48

Also ich war dieses Jahr das erstemal auf der SP und fand es super. Soll lieber so bleiben. Top

-Mini One Chili Red BJ 2005 Sonne
-Copper S Tankdeckel Devil!
- JCW Auspuffanlage Yeah!
Zitieren
#49

Ich finde die Idee zwar super, bin aber trotzdem dagegen... ich denke ein Treffen im Mai bei Sonnenschein zieht mehr Leute an und Karneval ist nun mal nicht jedermanns Sache... und im Februar ist es viel zu kalt...
Zitieren
#50

... nicht in DEM Kostüm Devil!

Außerdem ist Frieren im Winter uns Frauen vorbehalten. Basta.

snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand