Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo sind die Käärtchen? *find nix*
#1

Hi ihrs ^^

Also werd echt noch bekloppt. Habe heute wieder ein paar richtig scharfe MCs gesehen aber leider nichts dabei gehabt.

Wo gibts denn nun die Kärtchen von denen in manchen Foren gesprochen wurde? Letzter Beitrag ist schon länger her und somit hoffe ich das dieses Thema nochmal auf den Tisch kommt.

Will nämlich auch deftig Werbung machen Smile :)

Mir persönlich ist es egal in welchen Format die Teile sind. PSD oder pdf,... komme mit allem klar.

Liegts daran das nicht nur Bilder sondern auch Dateianhänge und URLs verschwunden sind? Augenrollen


Grüße,
Nick
Zitieren
#2

Meinst Du die NMI-Kärtchen zum anpinnen an andere MINIs?
Zitieren
#3

Schau mal hier:

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=3373
Zitieren
#4

Da steht doch alles drin....Freiumschlag an blackbird und bekommst je nach Porto einen mehr oder weniger gefüllten Umschlag zurück. Adresse steht im Sponsorenbereich Zwinkern
Zitieren
#5

Ok.. wird wohl der Fehler gewesen sein das ich nach Links bzw. Attachements gesucht habe Oops!

Habe Blackbird gerade angeschreibselt.
Dank euch.

Grüße,
Nick
Zitieren
#6

geiler link! eek!

auf welcher der 23 seiten steht die wichtige information? Böse!

könnt hier nicht einfach die wichtige information hier reinposten, denn findet man es vielleicht beim nächsten mal schneller. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#7

O.k., schreibt 'ne PN an Blackbird und eine Antwort wird erfolgen Zwinkern
Zitieren
#8

Warum macht man das ganze nicht einfacher und bastelt ein Bestellformular für den bisherigen "Shop"?
Dieses wird dann ganz einfach direkt an Blackbird per eMail geschickt.

Unkomplizierter und Fragen werden dann diesbezüglich auch keine gestellt. Zwinkern

Wenn Interesse besteht würde ich mich bereitstellen eben dies zu programmieren.

Grüße,
Nick (Ich will diesen Nick im Forum haböööön Traurig )
Zitieren
#9

Zeus schrieb:Grüße,
Nick (Ich will diesen Nick im Forum haböööön Traurig )
Frag doch mal ganz lieb bei den MOD's an Zwinkern

...seit einem Jahr nicht mehr Online, sowieso nie einen Beitrag geschrieben... eek! da kann man den Nick "Nick" doch ruhigen Gewissens freigeben... finde ich Top

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#10

Guckst du hier
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17603

Dazu sollte man eben nur wissen wer Mod ist. Und da User löschen und umbennen normalerweise nur als Admin möglich ist... sollte ich direkt an den Cheffe kommen Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand