Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brauch Ideen fürs Styling!
#1

Hallo zusammen. Würde verdammt gerne mehr aus meinem CS machen. Nur fehlt mir irgendwie die Inspiration. Habe an Chrom-Gitter gedacht und Lufthutze in ner knalligen Farbe passend dann auch die Spiegelkappen.

Hier mal ein paar Bilder..

Hier ein paar Bilder von "Jimmy"

Bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!
Natürlich wären gleich ein paar empfehlenswerte Shops klasse! Top

Euer,
Nick
Zitieren
#2

@zeus
schwarze hutze, schwarzer heckklappen griff... electric blue ist schon auffällig genug, da paßt keine dritte kontrastfarbe dazu!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Bei der knalligen Farbe würde ich sofort Viper Streifen montieren... In orange Devil!


UND TIEFER MUSS DER !!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#4

...ich dachte immer "clowns-autos" heißen MINI ART CAR Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Yeah!

Geile Sig Zwinkern Die Erklärung möchte ich auch wissen !

Sonst auch nicht schlecht... Statt schwarz vielleicht auch pepperwhite.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#6

scheiben tönen, union jack o.ä. aufs dach, startnummern (hart an der grenze zum zirkusgaul), carbon-hutze oder verchromt wenn dir carbon zu teuer is...
vieleicht den sportgrill aus dem aero-kit?
als ALLERERSTES hab ich diese wiederlichen kennzeichenrahmen abmontiert. wie man die nummernschilder dann ordentlich befestigt, steht hier auch irgendwo. ma als suchbegriff eingeben.
klarglas-seitenblinker.
andere rückleuchten.

kuck doch mal auf der seite coopertuning.de
ich find der hat teilweise schöne sachen und versand klappt da echt prima.
Zitieren
#7

Hab gerade mit nem Kumpel geredet. Der ist auch total verliebt in meinen kleinen. Auch wenn er es nicht wirklich zu geben will Devil!
Er kam auch auf die Idee Carbon-Hutze und Carbon Spiegelkappen. Bremssattel lackieren und ganz klar Scheiben abtönen. Witz is das die vom Werk aus schon getönt sind. Aber das das nur so wenig is hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Was meint ihr ist die beste Lösung? Scheiben bekleben oder beflocken? Letzteres wird wahrscheinlich teurer aber auch langlebiger sein. Gibts da eigentlich Normen? Weil ganz abdunkeln wird ja wohl nicht erlaubt sein Augenrollen

Zu der Carbon-Hutze... ist ja echt ganz schön teuer so ein teil. Gibts da nicht ne beklebte Variante?

Bin mit Tuning-Shops für meinen Kleinen noch etwas unerfahren. Was könnt ihr denn alles empfehlen?


Auf jedenfall Danke für die Anregungen!

Greetz,
Nick
Zitieren
#8

umlackieren???? Devil! Devil! Devil!

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
Zitieren
#9

eek! bist du verrückt? Peitsche
So kirre kann man echt nicht sein und den schönen nagelneuen Lack so beleidigen Kugeln vor Lachen
Zitieren
#10

schuldischung.. zu der Farbe fällt mischnix ein.... so wie Dir zu meiner bestimmt... glaub wir sind zu verschieden... aber Mini-fahren tun wir beide gern Lol

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand