Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen
#41

snowhite schrieb:Wie??? Keine Details??? Also los!! Details her!! Augenrollen

snowi

nein, mir hat man keine details erzählt Augenrollen

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#42

Padborg Park

http://www.padborgpark.dk/docid395.aspx

kosten: € 2.682–3.084

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#43

@cat
waren da nicht mal TKS und minimac (götz) zum testen des geländes und waren sehr angetan?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#44

bigagsl schrieb:@cat
waren da nicht mal TKS und minimac (götz) zum testen des geländes und waren sehr angetan?

Mr. Orange

ich weiss nur das mario dort mal was organisieren wollte!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#45

ok, dann reden wir über dasselbe Zwinkern

nachteil: ein "bißchen" weit weg Lol für nicht norddeutsche.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#46

bigagsl schrieb:nachteil: ein "bißchen" weit weg Lol für nicht norddeutsche.

Mr. Orange
eek! Wie Nachteil?
Der Weg ist doch das Ziel. Devil!

Nene die Schwaben übertreiben es wieder. Devil!

arrived
Zitieren
#47

bigagsl schrieb:ok, dann reden wir über dasselbe Zwinkern

nachteil: ein "bißchen" weit weg Lol für nicht norddeutsche.

Mr. Orange

das liese sich doch kombinieren: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17192

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#48

ich bin ja sseeeeehr angetan von der idee, aber nach dänemark viel zu weit, da kriegste keine leute zusammen (mich au net)

hockenheim wär da schon viel besser, v.a. auch wegen der autobahnanbindung. aber jede andere strecke die einigermassen zentral liegt kommt natürlich auch in frage Wink

ihr macht das schon! *g*

wenn das klappen sollte --->>> Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#49

eckiiiii schrieb:ihr macht das schon! *g*
stopp! was heißt hier "IHR"? wir sind ein forum und dennis hat einen vorschlag gemacht. das heißt, wenn das interesse da ist, kannst du dich genauso engagieren und bei einer konkreter werdenden planung aktiv mitgestalten, wir der rest des forums. wenn jedoch alle sagen: "ihr macht das schon" ist das gleichbedeutend mit "irgendjemand wird's schon richten". aber "irgendjemand" ist "niemand bestimmtes" und "niemand bestimmtes" ist "keiner"... also wird so was auch schnell wieder in vergessenheit geraten.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#50

ja ich hab ja keine ahnung wo die ganzen rennstrecken sind...

ihr kennt alle irgendwelche flugplätze etc. ich kenn hockenheim und gut is. und flugplätze zum cruisen gibbet bei uns meines wissens au net.
was kann ich dann jetzt machen ausser warten, bis jemand n vorschlag macht und mich dazu äussern. wenn wir uns dann auf ne location verständigt haben kann man ja weitersehen, was noch zu tun ist... aber atm sehr ich für mich keine aufgabe... Stumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand