Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Preisliste von 04/04
#1

Moin, moin, für die Steuer muss ich den Neupreis meines Mini mit allen Extras nachweisen. Kann mir jemand eine Preisliste Stand April 2004 mailen oder eine Internetquelle nennen?
Teppo
Zitieren
#2

Servus!

Habe auf meiner Platte die Preisliste von 07/04 liegen!

Wenn Du sie möchtest, KLICK MICH habe es mal auf meinen Server geschoben.


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#3

Danke Feschtag, die Seite geht auf, aber es erscheint kein Inhalt, es bleibt schlicht weiß. Wenn Du da noch mal kucken könntest, wäre das toll.
Es dankt vielmals Teppo
Zitieren
#4

Hallo Teppo,

versuch es mal mit rechte Maustaste und Ziel speichern unter...

Liegt wahrscheinlich wie bei mir an den Sicherheitseinstellungen vom Browser.

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne
Zitieren
#5

Danke Franklin, aber auf der leeren, weißen Seite bietet meine rechte Maustaste nix an....

Feschtag, tolle Homepage hast Du! Respekt!

Teppo
Zitieren
#6

also wenn ich auf den link klicke öffnet sich ne pdf datei mit der preisliste.

hast den acrobat reader installiert?
Zitieren
#7

Ja Flo, Acrobat Reader habe ich. Neuester Stand. Versteh ich nicht....
Zitieren
#8

Servus!

Schicke mir einfach deine E-Mail via PN und ich werde Dir das File schicken.
Habe aber erst 23.00 Uhr Feierabend!

Einfach Rechtsklick und dann Speichern unter sollte immer klappen!


feschtag

thx für das nette Lob

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#9

Hi Teppo,

ich meinte auch rechtsklick auf den Link, nicht erst auf die leere Seite.

Sorry, missverständlich ausgedrückt Confused

Dann sollte es aber klappen.

Noch ein Sonne Wochenende

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne
Zitieren
#10

Danke Feschtag und Franklin, jetzt hat es geklappt!
Teppo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand