Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch BERLIN und Umgebung III

moin.

jo der parkwächter war ein wenig verärgert. brüllte mich an ob dir bekloppt sind...

..damit hat er es ganz gut erfaßt würd ich sagen. Pfeiff

bin dann verwirrter weise erstmal hani hinterher gedüst, was auch die richtung von perle war. mit einem kleinen endspurt hinter einem R32 war ich dann auch irgendwann wieder an perle ran und es gab noch lecker grillwurst in steglitz.

finde wir sollten da mal öfter durchs icc.
1. damit der ganze staub da mal rauskommt. (war der letzte, und hab kaum was gesehen!!)
2. so das sich die nachtjacken von wächter mal an den verkehr gewöhnen. (ist ja schließlich nicht verboten da durchzufahren)
Devil!Devil!

PS:
bilder hat gestern glaube niemand gemacht.

PPS:
hinten als letzter war es ein echtes sounderlebnis, schon auf der autobahn war ein sehr aufregender klang zu hören. wer hat da so einen schönen dumfen klang, esse?, der works?, alter sack?, oder die Fox-anlagen? irgendwas klang auf jeden fall pervers-geil. das will ich haben!
Devil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Schrauber schrieb:Hallo Felixander und Maggus, habt ihr das Meilenwerk heute nicht gefunden :frage:

hätten liebend gern das meilenwerk gefunden, aber mit ne reisschüssel wären wir bestimmt nicht hinterher gekommen Lol
wir müssen uns noch gedulden, antrag läuft noch Augenrollen

Mini was sonst!!!

lynx schrieb:PPS:
hinten als letzter war es ein echtes sounderlebnis, schon auf der autobahn war ein sehr aufregender klang zu hören. wer hat da so einen schönen dumfen klang, esse?, der works?, alter sack?, oder die Fox-anlagen? irgendwas klang auf jeden fall pervers-geil. das will ich haben!
Devil!
Also der lauteste war auf jeden Fall der Vier-Rohr-Auspuff vom alten Sack. Bin die ganze Tegelstrecke hinter ihm gefahren. War schon heftig - vielleicht n bisschen zu laut für meinen Geschmack.
Meiner ist warhscheinich noch der leiseste. Ich könnt mir vorstellen, dass du den von Perle meinst. Ich würd auf jeden Fall gerne mal nen direktvergleich zwischen meinem und den von Perle und Maggus machen, wo die Unterschiede liegen usw. Mal schaun, vielleicht nächstes Mal.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

esse schrieb:Also der lauteste war auf jeden Fall der Vier-Rohr-Auspuff vom alten Sack. Bin die ganze Tegelstrecke hinter ihm gefahren. War schon heftig - vielleicht n bisschen zu laut für meinen Geschmack.
Meiner ist warhscheinich noch der leiseste. Ich könnt mir vorstellen, dass du den von Perle meinst. Ich würd auf jeden Fall gerne mal nen direktvergleich zwischen meinem und den von Perle und Maggus machen, wo die Unterschiede liegen usw. Mal schaun, vielleicht nächstes Mal.

denn war das dumpfe wohl der alte_sack. wenn der vor dir war. aus der entfernung klang das nett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Da ist man eenma nich mit vonne Partie und schon geht die Mariiiie ab, ganz nach meinem Jeschmack. Schade, dass ich da nich mit bei sein konnte. Böse!
Ja, ja Perles Soundcheck, mit Kurven-Schanzen-Applikation, goil, wa ? !!! Devil! Sonne
Wieviele ward Ihr denn unterm ICC ? Devil! Devil! Devil!
Hoffentlich hat der Parkwächter oder was das war, keen Herzinfarkt jekricht. Zwinkern

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Schrauber schrieb:Hallo Felixander und Maggus, habt ihr das Meilenwerk heute nicht gefunden :frage:
' war entschuldicht, bei Perle und Lynx. Anbeten

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:' war entschuldicht, bei Perle und Lynx. Anbeten

...stimmt!


so ick mach feierabend!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:so ick mach feierabend!
der thread auch.

weiter im neuen smalltalk thread

#Lotte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand