Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzeln im Baumstammhaus WI - Mi 03.08.05

@spicy

mach mal bitte Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Hi Leutz,

da ich ja quasi dazu gezwungen wurde Augenrollen Devil!

Werden wir uns mal wieder in Wiesbaden treffen :!:

Also was haltet ihr vom 03.08. ab 18:00hr zum Schnitzelessen in Walluf im besten Schnitzelhaus im Raum Wiesbaden... Lol

Hompage: http://www.das-baumstammhaus.de/

Ich hatte ja eigentlich noch an ein kleines Fotoshooting gedacht, aber mir fällt keine richtige Lokation ein. Finde nämlich die Idee vom Evildogg sehr geil, als sich die Mini ver Sonne auf dem obersten Parkdeck im MTZ getroffen haben...

Sind geniale Fotos, also wenn noch einer eine Idee hat wo man im Rheingau oder Umgebung schöne Fotos machen kann, immer her damit Peitsche .

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Sehr traurig
Ausgerechnet am 21. Motzen ... da hat meine Muddi Geburtstag.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tja da bin ich wohl schon wo anders Essen ... schaade Augenrollen

Mhh, wann würde es euch den passen?

Nur vom Mo - Mi. habe ich diese Woche leider keine Zeit... Und Fr. kann des Hessenmädel net, oder fähst Du net heim???

18.7.
22.7.
25.7.
29.7.
30.7.
01.8.
03.8.
04.8.

Hey Heiko...
SpicyMini schrieb:da ich ja quasi dazu gezwungen wurde Augenrollen Devil!
Ich würde mal sagen, das war wohl eher so, dass Ihr WI'ler immer rumgemäkelt habt, dass wir uns nie bei Euch treffen, und Ihr aber trotzdem nix in die Hand genommen habt... Zwinkern
SpicyMini schrieb:Also was haltet ihr vom 21.07. :frage:

Wenn das der einzige Vorschlag bleibt (*frissoderstirb*Augenrollen ), muß ich LEIDER absagen, da kann ich nicht.... wäre aber schön, wenn's noch Alternativen dazu gäbe, denn ich würde schon auch mal gerne das Seniorenschnitzel im legendären Baumstammhaus in Angriff nehmen... Devil!

Missis@ schrieb:Hey Heiko...

Ich würde mal sagen, das war wohl eher so, dass Ihr WI'ler immer rumgemäkelt habt, dass wir uns nie bei Euch treffen, und Ihr aber trotzdem nix in die Hand genommen habt... Zwinkern

Wenn das der einzige Vorschlag bleibt (*frissoderstirb*Augenrollen ), muß ich LEIDER absagen, da kann ich nicht.... wäre aber schön, wenn's noch Alternativen dazu gäbe, denn ich würde schon auch mal gerne das Seniorenschnitzel im legendären Baumstammhaus in Angriff nehmen... Devil!

Nee, nee so ist das nicht ich habe jetzt schon einpaar mal was in Wiesbaden organisiert, vielleicht "mäkeln" ja die anderen aber ich organisere auch gerne!

Also da an diesem Termin keiner von euch Zeit hat...

Dann tragt euch doch einfach hier ein:

Do, 21.7.: SpicyMini
Fr, 22.7.: SpicyMini
Mo, 25.7.
Fr, 29.7.: SpicyMini
Sa, 30.7.
Mo, 01.8.:SpicyMini
Mi, 03.8.:SpicyMini
Do, 04.8.:SpicyMini

also am 18.07 hab ich burzeltag... also gehts da schonmal nicht Wink
und schule fängt erst wieder september an von daher mir wurscht wann Big Grin

Do, 21.7.: SpicyMini, [MkM]Ghost
Fr, 22.7.: SpicyMini, [MkM]Ghost
Mo, 25.7. , [MkM]Ghost
Fr, 29.7.: SpicyMini, [MkM]Ghost
Sa, 30.7., [MkM]Ghost
Mo, 01.8.:SpicyMini, [MkM]Ghost
Mi, 03.8.:SpicyMini, [MkM]Ghost
Do, 04.8.:SpicyMini, [MkM]Ghost

LECKER SCHANITZEL *hrhr* Devil!

Do, 21.7.:
- SpicyMini
- [MkM]Ghost

Fr, 22.7.:
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS

Mo, 25.7.
- [MkM]Ghost
- SebastianS

Fr, 29.7.:
- SpicyMini
- SebastianS
- [MkM]Ghost

Sa, 30.7.,
- [MkM]Ghost
- SebastianS

Mo, 01.8.:
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS

Mi, 03.8.:
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS

Do, 04.8.:
- SpicyMini
- [MkM]Ghost
- SebastianS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand