Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navi aber welches ??
#1

Ich habe die original Anlage Boost im Mini, will aber ein Navi nachrüsten.
Welche Geräte kann ich nehmen, bzw. gibt es spezielle für den Mini/BMW ?
Das Original Mini wird wohl zu teuer, ich suche eher die Preiswerte Variante (Ebay)
Zitieren
#2

Welche art von Navi willst du?

1. einfaches navi (richtungsangabe)
2. navi mit Monitor (übersichtskarte)
3. PDA, Smartfone, ect

1. Mini Traffic Pro von Becker
2. Alpine, JCW, Kenwood ect.
3. TomTom go (hat meine Freundin, ein super ding!)
Zitieren
#3

jaa. der flo hat recht! tom tom is das beste von den zubehörteilen. und auf alle fälle mit dem besten preis/leistungsverhältnis!
Zitieren
#4

Also ich habe mir den Acer N35 (PDA mit ausklappbarer GPS-Antenne) vom MediaMarkt für 333,-€ geholt und die TomTom 3 - Software statt der im Set beinhalteten Software (ich meine es war die Navigator drauf) aufgespielt.
Funzt einwandfrei und ist somit in jedes andere Fahrzeug übertragbar.

Desweiteren hab ich nun endlich sämtliche Outlookdaten (Adressen, usw.) mit dabei. Zwinkern
Zitieren
#5

Ich habe den PNA Transonic 4000 mit NAVIGON Mobile Navigator 5 gekauft, um die 360 EUR komplett wenn ich mich noch richtig erinnere. Dazu eine 1GB SD-Karte und dann passt komplett Europa drauf.

Zuerst stand ich diesen mobilen Navis skeptisch gegenüber, aber mittlerweile bin ich doch überrascht, wie gut und sicher die Geräte funktionieren.
Zitieren
#6

Zwetschgenfleck schrieb:Ich habe den PNA Transonic 4000 mit NAVIGON Mobile Navigator 5 gekauft, um die 360 EUR komplett wenn ich mich noch richtig erinnere. Dazu eine 1GB SD-Karte und dann passt komplett Europa drauf.

Zuerst stand ich diesen mobilen Navis skeptisch gegenüber, aber mittlerweile bin ich doch überrascht, wie gut und sicher die Geräte funktionieren.

Genau!
Eine schnelle 1GB-SD-Karte habe ich mir auch noch besorgt - was aber nicht umbedingt von Nöten gewesen wäre.
Aber Deine Überraschung wurde mir auch zu Teil Zwinkern
Zitieren
#7

Danke Leutz,
ich werde mir den Medion 95900 holen, hat überall die besten Kritiken erhalten, und bei 299.- Eus ist das Risiko gering.
Zitieren
#8

Ich habe auch den Yakumo delta 300 GPS mit 1GB SD-Card. Das ist echt klasse. Man ist nicht nur an ein Fahrzeug gebunden, hat immer seine Adressen dabei und bei einem GB kann man auch noch MP3 spielen. Mit dem richtigen Kabel auch über die Anlage!! Top
Zitieren
#9

frag mal cooperchris vom Stammtisch Düren, der hat auch so´n PDA Ding (glaube HP) mit TomTom Software. Der ist superzufrieden und hat sich das Ding sehr elegant eingabut. Sieht aus wie ab Werk! Und teuer war´s wohl auch nicht...
Zitieren
#10

Mini-Mike schrieb:Also ich habe mir den Acer N35 (PDA mit ausklappbarer GPS-Antenne) vom MediaMarkt für 333,-€ geholt und die TomTom 3 - Software statt der im Set beinhalteten Software (ich meine es war die Navigator drauf) aufgespielt.
Funzt einwandfrei und ist somit in jedes andere Fahrzeug übertragbar.

Desweiteren hab ich nun endlich sämtliche Outlookdaten (Adressen, usw.) mit dabei. Zwinkern


Also ich habe seit über einem Jahr einen PDA TYPHOON My Guide 4500 SD mit dem Falk Navigator.

Ich bin absolut zufrieden - hat bisher immer alles gefunden - ist keinen Deut schlechter als jedes bisher von mir getestete Festeinbau-Navi (egal ob VW, Opel, BMW oder Mercedes)!

Vergleich zum Tom Tom habe ich leider nicht - aber besser als immer richtig geführt richtig ankommen geht doch eigentlich nicht, oder?

Ciao, Axel F.

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand