Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eibach federn auch in keilform 35/30 oder 35/35 oder 30/30 ?????
#41

**COOPER** schrieb:Es gibt doch diese mit den zwei Questreben aus Chrome.
das sind nur zwei Chromstreben, die man drüberklebt. Was ich so erinnerung habe sind die nicht gerade "günstig".


**COOPER** schrieb:Glaub aber dass dann eine Vertiefung über bleibt
genau Zwinkern und da kommt dann was hin Mr. Orange
Zitieren
#42

also ich hab mir jetzt auch die vom S bestellt. hab zwar nur n one aber die sehen einfach am besten aus Yeah!
Zitieren
#43

so ist es Wink
aber mich würde nun trotzdem interessieren ,welche Komfort-Unterscheide zwischen den grünen und schwarzen h&r-federn bemerkbar sind?
Zitieren
#44

GOLDMINI schrieb:so ist es Wink
aber mich würde nun trotzdem interessieren ,welche Komfort-Unterscheide zwischen den grünen und schwarzen h&r-federn bemerkbar sind?

Also der Unterschied zwischen H&R grün und schwarz ist der, dass die schwarzen für eine 35mm Tieferlegung sorgen und zudem noch sportlich abgestimmt sind (sport version).

H&R grün- nur 30mm tiefer

Also wers härter mag, H&R schwarz

m Sonne g
JCW
Zitieren
#45

Schlagts mich, wenn ich irre, aber sind die grünen nicht schon Stein hart??
Zitieren
#46

dEeEeE schrieb:Schlagts mich, wenn ich irre, aber sind die grünen nicht schon Stein hart??

Hey david,

du hast ja auch H&R grün, oder? Wo ich da mit dir mitgefahren bin, waren sie mir nicht zu hart.

Jeder hat halt ein anderes empfinden.
Zitieren
#47

JohnCooperWorks schrieb:Hey david,

du hast ja auch H&R grün, oder? Wo ich da mit dir mitgefahren bin, waren sie mir nicht zu hart.

Jeder hat halt ein anderes empfinden.

Nein, ich hab die Eibachs drinnen, das Foto am Anfang des Threads ist mein Wagen... Zwinkern
Zitieren
#48

dEeEeE schrieb:Nein, ich hab die Eibachs drinnen, das Foto am Anfang des Threads ist mein Wagen... Zwinkern

asooo! deine sind ja recht komfortabel

Der Markus hat die H&R drinnen. Will sie aber glaub ich gegen Eibachs tauschen, wenn ich mich nicht irre Zwinkern
Zitieren
#49

JohnCooperWorks schrieb:asooo! deine sind ja recht komfortabel

Der Markus hat die H&R drinnen. Will sie aber glaub ich gegen Eibachs tauschen, wenn ich mich nicht irre Zwinkern

Korrekt! Zwinkern
Zitieren
#50

Ein Zitat von H&R:


Sehr geehrter Herr Thilmany,

wir haben einen Satz mit der Art.-Nr. 29343-1/-2 mit einer Tieferlegung von
ca. 30 mm.
Alternativ haben einen Satz mit der Nummer 29192-1. Die Tieferlegung beträgt
etwa 35 mm.
Hierbei handelt es sich um ein Sportvariante.

Kombinieren können Sie die verschiedenen Sätze aber nicht.

Mit freundlichem Gruß / best regards

Björn Steukmann

H & R Spezialfedern



So. Das wäre geklärt Top



@deeeee

welche eibach hast du nochmal drin?

I just wanna have fun > > > MINI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand