Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Resümee der Felgenaufbereitung
#1

kurze Info: Habe mir gebrauchte, sehr beschädigte Hamann HM4 Felgen gekauft und sie bei der Firma Noss in Schiffweiler aufbereiten lassen.

Ich hab' grad meine Felgen abgeholt. Sehen super aus, wie neu, bin sehr zufrieden Top

Es war garnicht so einfach, da is es sich bei den HM4 um einen speziellen Chrom Effekt Lack handelt. Der äußere Rand der Felge wude zuerst schwarz lackiert und dann kam nochmal eine silberne Schicht drauf damit diesewr Effekt entsteht. Alles musste fein säuberlich nass abgeschliffen werden...

Ich hatte die Felgen am 27.06 abgegeben und am Samstag am 16.07. waren sie erst fertig. Daran sieht man, dass es doch sehr zeitaufwändig war. Anmerken sollte ich hier vielleicht, dass sich der "Felgenmeister Zwinkern " nicht hetzen lässt, man sollte es also nicht eilig haben. Da mein Kleiner die Felgen aus finanziellen Gründen erst im nächsten Sommer bekommt war mir das aber auch egal.

Was den Service, die Betreuung und den Preis angeht bin ich auch sehr zufrieden. Der gute Mann wollte mich sogar mit einem Schirm zum Auto bringen, weil es so geregnet hat. Zwinkern

Also wenn jemand mal eine Felge ausbessern muss oder dergleichen fahr' ich gern mit demjenigen mal hin.

Trotz meiner Ankündigung Bilder zu machen habe ich dies leider versäumt :| ...

Derjenige, der mir den Tipp gab, meine Felgen dort hin zu bringen, soll sich doch bitte mal bei mir melden Smile :)

Gruß Bernd
#2

Moin,

und was hat der Spaß jetzt gekostet?

LG.

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
#3

Wusste nicht, ob ich das hier so hinschreiben darf, aber wenn nicht kanns ja wieder jmd löschen...

30 Euro / Felge + 30 Euro für den Spezial Lack = 150 Euro

edit: Preis ist immer auf Anfrage. Man fährt hin, er guckt sich die Sache an und amcht dir einen Preis, so war es jedenfalls bei mir. Wenn er vorher gewusst hätte, dass es sich um diesen Spezial lack handelt, wäre es sehr wahrscheinlich auch teurer geworden, aber der Preis wurde ja vorher fest gelegt.
#4

Smile :) Dann mal viel Spass mit den neuen "Shoes" :!: Zwinkern
GG
PS: nach einer Woche werde ich den Fred verschieben, dass alle was davon haben !!

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand