Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Huhu bin neu und hab ne menge fragen :)
#1

Hallo zusammen,ich muss sagen diese Forum ist super(habe garnicht gewusst das ich verstrahlt bin) Big Grin
Ich bekomme im August einen Velvet/white Cooper,obwohl ich mir schon das ganze forum durchgelesen habe sind mir noch ein paar sache unklar:
1.Ist TMC mit dem DVD Navi irgendwann möglich oder net?
2.Ist im Cooper das CooperS Lenkrad profiliert?
3.Wird meine C schon die Leistungssteigerung ab Werk haben oder nicht?
4.Raid HP oder JCW Luftfilter(<-- und woher?)
5.Was bedeutet Innenraumschutz bei der AA?
Ich weiss ich kann auch meinen Händler fragen aber den nerv ich schon fast jeden Tag Augenrollen und trotzdem fällen mir dann wieder neue Fragen ein Big Grin
Danke schonmal im Vorraus,nettes Forum

Mfg
XTAC
Zitieren
#2

XTAC schrieb:3.Wird meine C schon die Leistungssteigerung ab Werk haben oder nicht?
4.Raid HP oder JCW Luftfilter(<-- und woher?)
Zu 3.) Die einzige Leistungssteigerung, die man meines Wissens nach als "ab Werk" bezeichnen könnte, ist der JCW-Kit für den Cooper. Den bekommst du aber nur, wenn du den auch explizit haben wolltest und da die dafür ~ €3.000 wollen, wüsstest du es bestimmt, wenn du den mitbestellt hättest...

Zu 4.) Den JCW-Luffi gibts in D offizielll nicht, dafür aber den mehr oder weniger baugleichen R-Performance von Rumphorst (der, wenn ich mich recht erinnere, wiederum von Raid gefertigt wird...)
Zitieren
#3

Anonymous schrieb:2.Ist im Cooper das CooperS Lenkrad profiliert?

Ich habe Sportlederlenkrad mit Multifunktion bestellt und habe ein Cooper S Lenkrad, welches man hat, wenn man das nicht bestellt weiß ich nicht..
Zitieren
#4

Ist dein Sportlederlenkrad profiliert oder ganz normales Leder und nur mit daumenmulden?
Zitieren
#5

cooper lenkrad hat keine löchlen, s hat löchlen.

und hallo Zwinkern

uwe
Zitieren
#6

...und es hat die ergonomischen schnubbels für die daumen der beiden hände Smile

mac
Zitieren
#7

[color=red schrieb:"XTAC"[/color]]
2.Ist im Cooper das CooperS Lenkrad profiliert?

so sieht ein mcs lenkrad im cooper aus. wie man sieht mit profil.

allerdings haben die das bei mir fälschlicherweise verbaut ...
Arrow war nicht bestellt Arrow wurde nicht berechnet Big Grin

schöne grüße
cal
Zitieren
#8

Alle Cooper mit Chili Paket haben das knubbel Lenkrad seid diesem Jahr SERIENMÄßig!!!

Da braucht man kein MFL.

black

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#9

blackCooper schrieb:Alle Cooper mit Chili Paket haben das knubbel Lenkrad seid diesem Jahr SERIENMÄßig!!!

Da braucht man kein MFL.

black

ahhh, dass erklärt warums bei mir drinne is... Lol
Zitieren
#10

Und es erklärt warum ich es auch habe... Zwinkern

black

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand