Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Problem mit 16er Boxen Vorne
#1

Hi, hab in den Türen vorne 16er Boxen drinne, die allerdings bei zu starkem Bass gegen die Türerkleidung schlagen, tiefer kann ich sie nicht rein bauen, da ich schon den Ganzen raum in anspruch genommen habe.
Reicht es aus, und ist es möglich, diese dicken Schrauben in den Abdeckungen zu entfernen, und die Abdeckungen dann einfach fest zu kleben, oder gibt es andere Abdeckungen?
Danke shon mal für eure hilfe.
p.s. mein mini ist von außen soweit fertig, MCS mit lackierten Kotflügen Bastuck doppel Rohr, tiefer und schönen Smoor Felgen, wer mal Bildchen sehen möchte, müsste mir erklären, wie ich die hoch lade, hab absolut kein Plan.
Zitieren
#2

bildchen hochladen:

bei antworten auf "Attachment hinzufügen" klicken,
dann mit durchsuchen das Bild suchen,
wenn Datei gefunden auf Ok klicken (browser fenster)
dann auf das "Attachment Feld" unter dem "Durchsuchen" button klicken
und schon isses fertig.
(Bild sollte allerdings nicht zu groß sein, MB und pixelmäßig)


Gruß Mike

#Lotte
Zitieren
#3

Jo supi, dann werd ich das demnächst mal machen, wenn er sauber ist und intresse besteht
Zitieren
#4

@magic

frag mal "autohifistation" , der sollte helfen können!

mac
Zitieren
#5

@ magic11888: habe letzte Woche das gleiche Problem relativ gut gelöst:
nach dem Einbau von 16er vorne waren starke Verzerrungen und Vibrationen hörbar.
Also nochmal Verkleidung weg - und siehe da, die Verkleidung drückte auf Gummisicke der LS.
Jetzt habe ich die LS- Öffnung in den Verkleidungen soweit
ausgesägt, dass gerade noch das LS-Gitter Halt hatte.
Diese wurde dann mit UHU Schnellfest ( 15 min ) wieder bombenfest angeklebt.
Leider hat der LS einen Versatz gegenüber der LS-Öffnung in der Verkleidung !!
Deshalb liegt die Verkleidung immer noch auf dem LS auf, aber nur noch ganz aussen am LS-Korb, ohne die Membran
zu beeinträchtigen.
Ergebniss: Klang supi !!
Zitieren
#6

und genauso wird es gemacht Big Grin
Zitieren
#7

Supi!
Vielen Dank, dann werd ich das mal in angriff nehmen.
Zitieren
#8

Bin im Baumarkt auf Silikon für Autos gestoßen. Vorteil gegenüber normalem Silikon: Es stinkt nicht (geruchsneutral) Big Grin
Eignet sihc auch hervorragend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand