Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA @ Mini Challenge (Salzburgring)
#31

wir werden wahrscheinlich am fr um 17:00 in graz starten. das heißt wir sind so gegen 20:00 in salzburg am ring.
freu mich schon
cheers
christoph!
#32

D! schrieb:Alsoooo, wird ja langsam spannend.

Vorschlag für Abfahrt: Fr, 13:00 aus Wien.

Wie siehts bei euch aus?

13:00 sollte bei mir gehen

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white
#33

MCS 69 schrieb:13:00 sollte bei mir gehen

Wär super wennst mit könntest,David und ich fahren von mir so ca. 13.00 weg Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#34

Hallo Jungx!

Hab da mal ne Frage: Wenn ihr am Freitag um 13:00 Uhr in Wien weg cruised, dann seit ihr nach meiner Rechnung um spätestens 16:30 Uhr in der Ebenau (Schroffengut). Kann das sein? Stimmt meine Rechnung?

Schöne Grüße aus dem zur Zeit Sonne Salzburg

MisterMINI
#35

13:00 Uhr klingt sehr vernünftig. Würde dann gerne an der A2 "zusteigen".
Vielleicht geht die Autobahnstation Großram (die erste nach Wien).

Cheerio
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#36

MisterMINI schrieb:Hallo Jungx!

Hab da mal ne Frage: Wenn ihr am Freitag um 13:00 Uhr in Wien weg cruised, dann seit ihr nach meiner Rechnung um spätestens 16:30 Uhr in der Ebenau (Schroffengut). Kann das sein? Stimmt meine Rechnung?

Schöne Grüße aus dem zur Zeit Sonne Salzburg

MisterMINI

ich bin zwar nicht dabei, aber rechnen kann ich auch, und 3 1/2 Stunden brauchen die sicher nicht [Bild: ferdiseiner.gif] Devil!
#37

13 Uhr sollte sich bei mir auch ausgehen.

Bzgl. Treffpunkt: David, Erich: wie fahrt denn ihr auf die West (ist übrigens die A1, gell Claus Devil! ) ?
Über Tulln oder Tangente - Westausfahrt bzw. A23 ?
Tangente ist ja am Freitag nachmittag eher grauslich zum Fahren...
#38

Ferdi schrieb:ich bin zwar nicht dabei, aber rechnen kann ich auch, und 3 1/2 Stunden brauchen die sicher nicht [Bild: ferdiseiner.gif] Devil!

Danke für deinen Beitrag Ferdi, aber ich denke wenn viele autos hintereinander fahren, gibt es ein bisschen verzug und sie werden sicher nicht pünktlich in Vienna wegfahren.


Greets aus salzburg

MisterMINI
#39

wohi schrieb:13 Uhr sollte sich bei mir auch ausgehen.

Bzgl. Treffpunkt: David, Erich: wie fahrt denn ihr auf die West (ist übrigens die A1, gell Claus Devil! ) ?
Über Tulln oder Tangente - Westausfahrt bzw. A23 ?
Tangente ist ja am Freitag nachmittag eher grauslich zum Fahren...

Ja das stimmt, obwohl glaubst du auch schon so früh?

Tulln würd ich eher nicht sagen, weil das Stück zwischen Tulln und der Auffahrt zaht sich auch ganz schön, ich fahr zwar immer so von zu Hause, aber wir sind ja schon beim Erich.
#40

Ich bin jetzt schon länger nicht mehr am Freitag nachmittag Richtung Süd über die Tangente gefahren (habs immer vermieden) aber früher hab ich öfters fahren müssen und da wars auch schon ab 13Uhr ziemlich schlimm..

Über Tulln hast aber auch recht, das ist grauslich mit den vielen Ortschaften und 70er Begrenzungen. Aber IMO immer noch besser als auf der Tangente stehen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand