Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Problem mit TomTom HILFE!!!
#1

Hallo, ich hab den PDA HP 2210 mit TomTom 3 Software. Funzte alles wunderbar! Jetzt hab ich das Update auf TomTom 5 aufgespielt und nun findet er kein GPS Gerät mehr. Ich habe schon sämtliche Einstellungen überprüft, finde aber den Fehler nicht!!! Ich kann in den Einstellungen bei der Navi Software bestimmen was für ein GPS Gerät angeschlossen ist, aber trotzdem steht im Display, KEIN GPS GERÄT GEFUNDEN!!!

Was kann ich tun? Kommt wer aus meiner Gegend der sich damit auskennt? Dann würd ich kurz vorbeikommen...


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#2

ich weis ned, wie's bei der 5er ist..., aber hast Du auch nach der Einstellung des GPS-Sensors das Häkchen links daneben gesetzt?
Bei der 3er ist doch neben der Einstellung so ein Feld zum ankreuzen. Wenn dieses nicht aktiviert ist, dann findet die TomTom-SW den GPS-Sensor nicht.
Zitieren
#3

Moin,

wenn du es per Bluetooth die GPS machst, dann koppel die Geräte noch einmal. Hatte das selbe Problem, jetzt funzt es Top
Zitieren
#4

Hey!! Sonne

Hab jetzt auch die Tom Tom 5 Software auf meinem MDA3. Am Anfang hats auch nicht getan. Bei mir war es so, dass ich mehrere Bluetooth Schnittstellen hatte. Und er meine GPS Maus nicht gefunden hat. Nachdem ich dann die richtige Schnittstelle angewählt habe hats dann funktioniert!! Tom Tom 5 is meiner meinung nach das allerbeste was PDA Navigation angeht.

Absolut empfehlenswert.

Kannst mich ja mal anschreiben wenns immernoch nicht geht. Bin aus der Branche und kenn mich da ein bisschen aus.


Grüsse CooperS666 Devil!
Zitieren
#5

Hmm, wenn die Karten aktueller wären würde ich Dir zustimmen.
Ein Bekannter hat TT5 aufm MDA, da fehlen Autobahnausfahrten die seit nem Jahr fertiggestellt sind eek!
Zitieren
#6

gehe mal auf die seite von www.pocketnavigation.de

da wird dir geholfen, die haben ein tolles forum.

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Zitieren
#7

lindiman schrieb:Hmm, wenn die Karten aktueller wären würde ich Dir zustimmen.
Ein Bekannter hat TT5 aufm MDA, da fehlen Autobahnausfahrten die seit nem Jahr fertiggestellt sind eek!

Stimm ich dir zu... leider ;(

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#8

ich hab leider keine Bluetooth Maus... Noch mehr Vorschläge?? Sad


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#9

MINImeister schrieb:Noch mehr Vorschläge?? Sad

TomTom Servicehotline anrufen ?!
Zitieren
#10

lindiman schrieb:TomTom Servicehotline anrufen ?!

Hallo?? Das sind Holländer!!


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand