Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Taufe im CRM Part 1 am 04.08. ... war einfach geil :-P
#91

schlaf gut

gN8 - Kuss

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#92

Rudolph's Patentante (rein rechtlich steht mir das Sorgerecht zu wenn ihr beiden ablebt Pfeiff) meldet sich jetzt auch mal zu Wort:

@ Bruno/Missis Watson: Toll dass ihr da ward und dass ICH dann auch noch Euer Schnuckelchen taufen durfte Oops! Kuss
@ Sebastian: Du bist doch echt Endverstrahlt...!!! Top
@ Misses & Miri: Ihr Darmstädter Mädels seid schon spitze Yeah! Und denn die Geschichte mit dem DA-AK... Kugeln vor Lachen
@ MM/1.Minister: Legga sekt Sabber
@ Königin: Ich find dich duffte Sonne Aber die Rückleuchten....... Devil!

Subber Abend!!!
freu mich schon auf Jerrys Taufe!!!! 8)
N8i

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#93

Neeeneeeneee, wo soll das alles noch hinführen Devil!
Hoffe doch das der zweite Termin wenigstens noch ein bisserl von dem gestrigen Geist aufweisen wird, sonst gibt´s noch mehr Hessenmädeltränen Confused ICH WILL AUCH!!!! Menno Augenrollen

Wie geht´sn meinem Taufkind? Hach ich bin ja so stolz Sonne

MEHR DAVON!!!!! Top
Zitieren
#94

Hey Ihr Täuflinge,


na da hab ich wohl echt was verpasst

Respekt für die Bilder & Dokumente.

Gruss

69cjmini
Zitieren
#95

Huhuu Susanne,
wo is´n unser Gemeinsamanstossbild??? Haben will!!! Top
Zitieren
#96

Miripli schrieb:Huhuu Susanne,
wo is´n unser Gemeinsamanstossbild??? Haben will!!! Top

zuhause... Augenrollen ich fand das andere eh schöner, wo nur Du mit Barney drauf bist.

Ich lad die andern aber noch nach, versprochen. Top
Zitieren
#97

Missis@ schrieb:zuhause... Augenrollen ich fand das andere eh schöner, wo nur Du mit Barney drauf bist.

Ich lad die andern aber noch nach, versprochen. Top

Oh fein, freu mich schon!!! Sonne
Zitieren
#98

Miripli schrieb:Hoffe doch das der zweite Termin wenigstens noch ein bisserl von dem gestrigen Geist aufweisen wird, sonst gibt´s noch mehr Hessenmädeltränen Confused ICH WILL AUCH!!!! Menno Augenrollen
Top

na, da muß du sehr lieb zu Sebastian sein Zwinkern
allerdings noch so eine Flasche Auslese wird sicherlich kaum noch möglich zu bekommenDevil! Devil! Devil!

@Anne eek! eek! eek! um drei Uhr morgens noch tippfähig - alle ActungTop Devil!

M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Zitieren
#99

Mini Mumm schrieb:na, da muß du sehr lieb zu Sebastian sein Zwinkern
Hallo Alla,
bin ich doch immer Devil! Hab hier noch lecker Schoki liegen, über die mach ich mich gleich noch her Zwinkern
Ein lecker Weinchen findet sich daheim vielleicht auch noch... Sonne
Zitieren

Miripli schrieb:Hallo Alla,
bin ich doch immer Devil! Hab hier noch lecker Schoki liegen, Sonne
welche Farbe hattest du:frage: Oops! Zwinkern

im Ministerium wurde heute zum Frühstück britisch green serviert - allen Angaben nach war edel und sogar sehr edel bitter Devil! Kotzen

M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand