Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie verkürze ich die Wartezeit auf den Mini ?
#1

Ich will mir einen Plan aufstellen um meine noch 5 Wöchige Wartezeit zu verkürzen.
Da sind mir folgende Optionen in den Sinn gekommen:

5 Wochen lang zum Alkoholiker werden und den halben Tag im Dämmerzustand verbringen.
Macht mindestens 10 Stunden Schlaf pro Tag, 5 Stunden Halbkoma bzw. Ausnüchterung in denen man den Mini vergisst.

Versuchen in Rekordzeit das Gen eines Winterschlaffähigen Tieres zu isolieren und so zu manipulieren dass der Schlaf auf 5 Wochen verkürzt wird und auch problemlos im Sommer funktioniert.
positiver Nebeneffekt:
evtl. der Nobelpreis Smile :)

Sich in eine Tiefkühlkostfirma schleichen und im Schockfroster verstecken bzw. sich in eine Tellerform für gefrorene Fertiggerichte zwängen. Dürfte eng werden, merkt man aber im Frostzustand eh nicht.
evtl. negativer Nebeneffekt:
Hoffen das man rechtzeitig entdeckt wird bevor ein hungriger Proband uns in der Mikrowelle draufgehen lässt.

Sich hypnotisieren lassen bis man denkt ein Hund zu sein.
1 Menschenjahr sind 7 Hundejahre.
5 Wochen sind für einen Hund dann 5 Tage, das sollte zu verschmerzen sein.
Dazu denkt man eh nur sehr debil an Worte wie "wuff".
positiver Nebeneffekt:
man kann ungeniert in der Öffentlichkeit fremde Hundedamen poppen ohne groß reden zu müssen.
Ist man verheiratet, kann man das auch nicht als Fremdgehen sehen.

Sich unter einen LKW schmeissen.
Vorher aber abrollen und verschiedene Techniken bei der örtlichen Stuntschule üben um große Risiken auszuschliessen.
Hat man Erfolg, steht eine OP bevor.
Da freut man sich doch auf die bald folgende Narkose.
Später im Krankenhaus kann man Schmerzen vortäuschen und wird mit Morphium vollgepumpt welches einen Gleichgültig und Grinsend im Krankenhausbett zurücklässt.
negativer Nebeneffekt:
ist die Verletzung zu stark könnte eine Amputation drohen, dass kostet dann etwas um den Mini entsprechend umzurüsten.
Zitieren
#2

hmmm wie wäre das......

schreib mir die nächste zahl hin Devil! und bitte NICHT rechnen!

1
11
21
1211
111221
312211
...?

grüessli Winken
Zitieren
#3

Muss ehrlich sagen, wenn jemand ver Sonne t genug ist, einen MINI zu fahren - dann du !! Klasse geschrieben...
Und da du dir eine besonders schöne Farbkombi ausgesucht hast Top *winke mit dem Zaunpfahl* hoffe ich natürlich, du bist mal bei nem grösseren Treffen dabei - zum Show & Shine Devil!

LG Kati
Zitieren
#4

Kugeln vor Lachen

Ich würde dir eine Mischung aus dem Alkoholiker und dem Hund raten... Lol
Zitieren
#5

Und ich Depp hab einfach die ganze Zeit (ca. 12 Wochen) abgewartet. Augenrollen Böse!

Aber viel Spass mit dem Kleinen, wenn er dann da ist ...

SCS
#555

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#6

[QUOTE=Mimau]hmmm wie wäre das......

schreib mir die nächste zahl hin Devil! und bitte NICHT rechnen!

1
11
21
1211
111221
312211

das sollte 13112221 sein.....
jetzt warte ich wieder auf den Mini... Mist Smile :)

aber danke, ich finde solche Rätsel cool !
Zitieren
#7

[QUOTE=KaTI-KÖLN]Muss ehrlich sagen, wenn jemand ver Sonne t genug ist, einen MINI zu fahren - dann du !! Klasse geschrieben...
Und da du dir eine besonders schöne Farbkombi ausgesucht hast Top *winke mit dem Zaunpfahl* hoffe ich natürlich, du bist mal bei nem grösseren Treffen dabei - zum Show & Shine Devil!

Klär mich mal auf.
Ich schätze der Zaunpfahl hat mich am Kopf getroffen Smile :)

Ich nehme aber mal an du hast die gleiche Farbkombi wie ich.
Sind das in dem Lauftext bei dir da unten deine Ausstattung ?
Ist ja ganz schön viel. eek!
Zitieren
#8

Wurzelgnom schrieb:das sollte 13112221 sein.....
jetzt warte ich wieder auf den Mini... Mist Smile :)

aber danke, ich finde solche Rätsel cool !


richtig Top !!!

hmmm.... was gibt es noch

frag mal die girls here, viele englische wörter verstehen sie VB1 kennt mehr als VB2. und vielleicht musst du ein bisschen warten bis das fensterchen geladen ist.

http://www.virtualbartender.beer.com/VB1/
http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/

hoffe damit kannst du dir die zeit etwas versüssen!

grüessli Winken
Zitieren
#9

@ wurzelgnom : Ja, das is alles dazu gekommen seit ich ihn habe ... und das is erst Anfang Mai gewesen Oops! Naja, is halt ne Sucht irgendwie... Devil!
Und ja, habe dieselbe Farbkombi Top


@ Mimau : AAAAH, ich werde gleich verrückt mit dieser Zahlenreihe ! Klär mich bitte schleunigst auf :drehtsic: Headbang Aufregen Help Please!
Zitieren
#10

das geht so:

1
11 (ist die Erklärung für die 1, also 1 mal die 1)
21 = 2 mal 1
1211 = Erklärung für die 21, also 1 mal 2 und 1 mal 1)

Die Erklärung bezieht sich also immer auf die Zahl darüber.
so geht das immer weiter....
Hoffe geholfen zu haben Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand