Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3
#91

also ich hätte nen tragbaren DvD, mit Bildschirm und allem drum und dran, aber ich hab hier irgendwie noch nicht ganz kapiert, warum das gebraucht wird...

wollen wir da oben dvd schauen, oder ne Party feiern ?
#92

Missis@ schrieb:darf ich meine füsse dann jetzt wieder bewegen??Augenrollen
wenn du den flyer mit den zehen tippen willst - ja UNBEDINGT!!! Lol Lol Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#93

Night-Panther schrieb:ich hab hier irgendwie noch nicht ganz kapiert, warum das gebraucht wird...
das scheint mir auch so Augenrollen

Night-Panther schrieb:wollen wir da oben dvd schauen, oder ne Party feiern ?
gegenfrage: machen wir eine chapter-präsentation dort oder nicht? Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#94

eS schrieb:wenn du den flyer mit den zehen tippen willst - ja UNBEDINGT!!! Lol Lol Lol

aaaaaahhhhh, das tut gut..... *knirsch*
#95

eS schrieb:das scheint mir auch so Augenrollen

gegenfrage: machen wir eine chapter-präsentation dort oder nicht? Devil!

Sorry, Eure Hochwürden...
Ich war auf keinem der Gespräche oder Treffen dabei, was den Kiosk angeht, und habe auch imo keine Lust mich durch 200 Beiträge zu lesen, daher weiß ich halt nicht was das mit dem DvD auf sich hat, nach deinen randbemerkungen nebenbei, weiß ich auch immer noch nicht mehr..
aber es scheint so, als wird da ne CRM DvD laufen gelassen, oder wie ?
was is da druff ?
einfach nur ne bilder slide show ?
oder liege ich nun völlig daneben ?
#96

..es steckt noch leben in der alten kiste Devil!

Laptop is fertig. Apache mit PHP zeigt die Slideshow von 646 Bildern.
Wenn der Virenscanner endlich fertig ist, kann ich testen, ob die kiste genug power für ne DVD hat...

[Bild: sigpic3250.gif]
#97

DVD sollte auch kein problem darstellen Top
Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
#98

Du bist der Größte!!! Top
#99

..ähm..ne. Philip ist ein gutes stück größer als ich Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..ähm..ne. Philip ist ein gutes stück größer als ich Pfeiff
das ist relativ, und in diesem moment völlig unrelevant Devil! Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand